Cadfael
Waschbär
Keine Ahnung, warum Schweden nicht diese Polka zum Wettbewerb geschickt hat.
Damit wären sie garantiert Erster geworden...
Damit wären sie garantiert Erster geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir gut vorstellen, dass es einen kleinen run auf die Dinger gibt.Danelectro Longhorn Bass
Und zum Anhören ist das eigene Video der Band besser; ... also ich finde den Mix jedenfalls deutlich besser.
Die Nr. aus UK mag ich.
Naja; das passiert, wenn man laut ausspricht, was Tante Kasulke bisher nicht wusste...Irgendwie scheint beim ESC die Zeit der (Hyper)Pop Nummern vorbei zu sein. Irgendwie fühlte es sich auch insgesamt nicht mehr so queer an.
Aus diesem Grund habe ich freitags fernsehfreien AbendNachdem man mich jeden Freitag zwingt, "Let's Dance" anzuschauen,
Geht mir im Prinzip genau so. 2 Töcher plus 1 Ehefrau macht zusammen 3 zu 1.Nachdem man mich jeden Freitag zwingt, "Let's Dance" anzuschauen, hatte ich beim ESC frei.
„Besser als“ muss da noch drüber
Harr! Harr! Ich saß neben zwei Studis der Theater- und Veranstaltungstechnik ... interessante Gesprächsthemen ...Ich sehe mir den ESC schon wegen der Bühnentechnik an.
Dann lass mal hören. Den grauen Planeten in 3D fand ich schon ziemlich eindrucksvoll. Wie haben die das gemacht ?Harr! Harr! Ich saß neben zwei Studis der Theater- und Veranstaltungstechnik ... interessante Gesprächsthemen ...
Ich hab nicht protokolliert. Und sie rätselten auch über einige Dinge.Wie haben die das gemacht ?
Die Niederländer sind ganz weit Vorne was Veranstaltungstechnik angeht, schon in den 90ern gewesen.Ich hab nicht protokolliert. Und sie rätselten auch über einige Dinge.
Genau genommen müsste da Werder drauf und wir bei den Engländern....