Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Den Wert des ESC sehe ich viel mehr darin, dass es ein großes europäisches Event gibt.
Die Musik ist in aller Regel nicht der Rede wert.
Die Musik ist in aller Regel nicht der Rede wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wie heißt es so schön? Man muss die Kuh melken, solange sie Milch gibt.Letztes Jahr war ja wieder mal ein Ausrutschen nach oben.
Daneben war von Raab allerdings, nach Lenas Sieg, sie gleich fest fürs nächste Jahr zu benennen.
Der ESC ist doch nix anderes als eine jährliche EM von Musikern, mit dem Unterschied, dass es nicht auf Leistung ankommt sondern auf Sympathie. Einmal im Jahr gibt es einen Überblick, welche EU Länder gerade auf wen nicht gut zu sprechen sind.Ich zahle liebend gerne GEZ für den ESC. Ich kriege eher nen Hals wenn ARD/ZDF das Geld für WM und EM verpulvern.
Und Fußball EM/WM zeigt mir welcher Millionär gerade Lust hat einen Ball vernünftig zu treten. Oder man schon sich super Spiele an wie Serbien vs Costa Roca.Der ESC ist doch nix anderes als eine jährliche EM von Musikern, mit dem Unterschied, dass es nicht auf Leistung ankommt sondern auf Sympathie. Einmal im Jahr gibt es einen Überblick, welche EU Länder gerade auf wen nicht gut zu sprechen sind.
Ein Freund von mir, Halb-Brite sagt dazu immer lapidar: Jeder Künstler auf der Insel der taugt und bis Drei zählen kann will da nicht hin, that simple.UK hat ja wirklich Unmengen von musikalischen Weltstars hervorgebracht. Schon krass, was die regelmäßig für einen Schrott zum Contest schicken.
Wer es nicht gesehen hat...
Suzi Quatros Enkelin am Danelectro Longhorn Bass. Rockbands aus Italien haben es schwer bei uns, aber mMn hat dieser Song zu Recht gewonnen. Er zieht richtig rein und hebt sich deutlich vom Rest ab. Verdient gewonnen!
Genau so sehe ich das auch. Ein kleines Wettspielchen mit der Familie, so wird das ein unterhaltsamer Abend.Ich sehe die Show völlig losgelöst von meinem eigentlich Musik-Universum nach Laune ganz gerne an und ab und an gibt es da auch ein paar positive Überraschungen.
Ich denke, Deutschland könnte den ESC leicht gewinnen. Man müsste nur z.B. Rammstein hinschicken - die haben genug Fans in EuropaEin Freund von mir, Halb-Brite sagt dazu immer lapidar: Jeder Künstler auf der Insel der taugt und bis Drei zählen kann will da nicht hin, that simple.
Till Lindemann schreibt Texte für Rolle Kaiser, evtl taucht er ja mal ala Komponist auf .Ich denke, Deutschland könnte den ESC leicht gewinnen. Man müsste nur z.B. Rammstein hinschicken - die haben genug Fans in Europa
Die Nr. aus UK mag ich.
Ist doch immer wieder Lustig was da ins Rennen geschickt wird.
Auch in Zeiten von me too.
Serbien: Hurricane - "Loco Loco"
Toller Pop Song kam aus Norwegen:
Lightshow und Bühne war der Hammer.
Und zum Anhören ist das eigene Video der Band besser; ... also ich finde den Mix jedenfalls deutlich besser.Ja gute Nummer