ach, das war also die so genannte "frohe botschaft"? so voll vorweihnachtlich und so? falls jemand da so eine unangenehme leere spürt, wo bisher sein gott war?
also 1. ist er damit wohl an der falschen stelle. "welches instrument? erfahrungen" ist wohl kaum die richtige kathegorie für g-sus-spam. 2. außerdem hat er drei mal gespamt. (was für ein schlechter filmtitel: wenn der g-sus drei mal spamt...) 3. finde ich, daß missionierung (und was sollte das hier anderes sein) IMMER böse ist, auch wenn der wille dahinter gut sein mag. 4. hab ich vergessen. und 5. haben sicher 90% der menscheit mit dieser so genannten religion schlechte erfahrungen gemacht. ich kann das produkt nicht empfehlen. geht vor ablauf der garantie kaputt, hält nicht was die werbung verspricht, der bass kommt nicht richtig, scheiß h-saite, keine nudistenfeiertage im sommer, von liebe reden aber sauer sein wenn man freie liebe macht, elektronik rauscht, die drogen sind ansatzweise ok aber immer zu wenig, auf der oblate gibts nie nutella, der pfaffe redet in toten sprachen und überhaupt und so. kackladen.
die is aber lächerlich. wenn der behinderte timmy ein flugzeug baut, das nicht fliegt, sagst du: "fein gemacht!" und wenn der erwachsene, in keiner weise beeinträchtigte jürgen einen haufen schrott produziert und proklamiert, er GLAUBE daran, daß der schrotthaufen fliegt... dann sagt man: "du volldepp, das ist mist, ich steig da ganz bestimmt nicht ein!"