ES ist passiert.......

@ Herrn Wickermann

Ich bin im Gegenteil zu ihnen noch ganze 4 Jahre älter.
Kommen sie doch ersteinmal in meinem Alter dann werden sie sehen wie sie mitheulen.
<----haben sich schon 5cm Tränendrüsen gebildet!

looooooool! die verkäufer müssen ALLE sitzen, sonst könntest du ja schon beim cheffchen petzen, dass sie unhöflich war oder so, wer will das schon? mich sitzen schon alle. und als ich 13 war, dachten alle, dass ich 18 bin. und jetzt bin ich 17 und die schätzen 20-25- hallo????
hehe! wenigstens trauen sich die kleine 18jährige babys sich nicht bei mir, die sich für was besseres halten. [xx(]

Zitat:Original erstellt von: SR505bm

*grummel*

ES WAR NICH DIE VERKÄUFERIN DIE MICH SIEZTE!!!!! ES WAR NE ! 18 JÄHRIGE HINTER MIR DIE AUCH EINKAUFEN WAR *verrückt werd*

[):][:D][:-)][^]
Jetzt reg dich doch nicht gleich auf.
Verkäuferinnen MÜSSEN die Kunden siezen. Woher soll die Verkäuferin denn wissen, daß derjenige geduzt werden will? Jemand der geduzt werden will muß halt mit einem "Sie" leben, aber jemand der gesiezt werden will, hat Anspruch darauf und darf nicht geduzt werden.
Und was ist daran so schlimm, wenn die Verkäuferin ...
[:D][:D][:D]

P.S. Und ich habe doch gar NICHT gesagt, daß dich die Verkäuferin gesiezt hat. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: doublebassgirl

also, ich check jetzt gar nix mehr und blick net durch! [:II]
wer hat dich jetzt gesiezt und was ist denn so schlimm daran???
*nichthauen*[B)]

Is doch klar
Manche haben hier schon die Panik dass sie beim ersten SIE einen Platz auf dem Friedhof suchen müssen.[:o)][:D]

@SR505 Häng dir doch ein Schild um den Hals mit der Aufschrift " Bitte duzen Sie mich". Dann hast du vielleicht ein Problem weniger.
Aber bitte nicht in den Spiegel schauen und das Schild lesen, sonst bist du schon wieder gesiezt worden.Achtung das is gefährlisch!! Do krigt mer e SIEZNEUROSE . Würde Maddin Schneider sagen[:D]

Vor 20-30 Jahren gabs von einer Dame eins auf die Laberleiste wenn man sie mit Frau ansprach und sie noch nicht verheiratet und selbst wenn sie schon über 40 war.
Heute sind die Mädels beleidigt, wenn sie älter sind als 15, und man sie als Fräulein "beschimpft".

So Ändern sich die Zeiten und Sitten.
Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
*ich bin "DU"* find ich krass geil! loooooooool! *auabauchmuskelwehtut*[:D][:D][:D]

"fräulein" find ich voll blöd und altmodisch. und es klingt auch doof. und frau....hmmm! ich glaub da muss was neues her!

im berufsleben ist ein SIE absolut zu ertragen.
aber abends in der kneipe beim bier, ist das SIE doch unerträglich
aber wenns dann noch HERR heisst fühle ich mich immer ein bischen korumpiert.
die wollen dan immer wissen wie man heisst.....HERR ....?...wie war der name nochmal?

Zitat:Original erstellt von: doublebassgirl

*ich bin "DU"* find ich krass geil! loooooooool! *auabauchmuskelwehtut*[:D][:D][:D]

"fräulein" find ich voll blöd und altmodisch. und es klingt auch doof. und frau....hmmm! ich glaub da muss was neues her!
Siehste. Schon wieder eine die beleidigt ist.
Wusst ichs doch[:D]

Na ja. So frühreif wie dei Mädels mittlerweile sind wird ab 15 kaum noch Eine Frollein sein.Ausser in den islamischen Staaten vielleicht.[;-)]

Dank BRAVO seid ihr ja alle so versaut hier.Ne.[:D][:o)]
Abba ich hab mit 12-13 auch gern den Dr.Sommer gelesen wenns Mama nich gesehen hat.( Lechtz, hechel)[:-P][:O!][^]

Ich hab heut noch keine Ahnung von Tuten und Blasen.
Äääh . Kann mir mal einer erklären was Tuten ist????[:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hi
Kenn ich.
Wir hatten eine in der Clique, von 25 und schon 7 Jahre verheiratet, die war etwas kurz und knabenhaft geraten.
Beim Kinogang, an der Kasse, hat mal einer ne Bemerkung fallen lassen, so nach dem Motto" Pass auf dass er dich nich sieht der Film ist erst ab 18."
Oioioi. War das ein Act bis wir im Kino waren mit der Kleenen. Die war auch den ganzen Abend leicht angesäuert.

Zitat:Na ja. So frühreif wie dei Mädels mittlerweile sind wird ab 15 kaum noch Eine Frollein sein.Ausser in den islamischen Staaten vielleicht.

hast du ne ahnung....

Zitat:Dank BRAVO seid ihr ja alle so versaut hier.Ne.

nie gelesen...

Zitat:
Ich hab heut noch keine Ahnung von Tuten und Blasen.
Äääh . Kann mir mal einer erklären was Tuten ist????

ja, mir auch bitte!

[8D]

ich lass mich generell siezen, von allen, auch gleichaltrigen. naja, irgendwie ist es seitdem schwieriger freunde zu finden und keiner ist mehr nett zu mir, aber ich finde anstand muss sein [:D].

Zurück
Oben Unten