Erster Gig mit neuer Box!

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß144.594
Am Samstag hatte ich den ersten Gig mit meiner neuen SAD-Box.
Amp war mein alter Trace Elliot AH 500 und gespielt habe ich das komplette Konzert mit meinem 74er Jazz Bass.
Was soll ich sagen, ich hatte einen Mörder-Ton! Einen Wahnsinns-Wumms von unten heraus, und trotzdem absolut transparent und differenziert. Jede Note deutlich hörbar und durchsetzungsfähig im Band-Gefüge. Und das Ganze mit jede Menge Leistungsreserven, ich hatte den Trace kaum aufgedreht!
Einfach nur geil!!! [:D][:D][:D][:D][:D]

mensch...klasse......SO muss es sein.....[8D]

zufriedene mienen danken es ihnen......[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Hier liest man ja sonst eher von Leuten, die Ihren persönlichen heiligen Gral noch suchen. Haben denn die Bandkollegen und das Publikum auch ein Feedback gegeben ?

Zitat:Original erstellt von: TomM

Herzlichen Glückwunsch. Hier liest man ja sonst eher von Leuten, die Ihren persönlichen heiligen Gral noch suchen. Haben denn die Bandkollegen und das Publikum auch ein Feedback gegeben ?

Von meinen Bandkollegen kam das Feedback ja schon nach der ersten Probe mit der neuen Box. Und der Veranstalter lobte allgemein unseren Sound, und da gehört der Bass ja auch mit dazu... [:D]

Hallo Prezi

Das klingt nach audiophilem Höchstgenuss. Ich beglückwünsche dich zu deinem Kauf. Mich nimmt es eben schon recht lange wunder, wie mein Trace über 12-Zöller klingt. Ich glaub, ich nehm den mal mit in einen Laden und stöpsle ihn da mal ein!

Grüsse

Zitat:Original erstellt von: gaemschbock

Mich nimmt es eben schon recht lange wunder, wie mein Trace über 12-Zöller klingt. Ich glaub, ich nehm den mal mit in einen Laden und stöpsle ihn da mal ein!
Tu's nicht! [:O!]

Zumindest nicht, solange Du nicht genügend Kohle dabei hast... [¦)]

@gaemschbock:
Ich denke das Geheimnis liegt in der Kombination aus 10ern und 12ern, welche für ein transparentes und gleichzeitig druckvolles Klangbild verantwortlich ist.

Zurück
Oben Unten