Ersatzspeaker

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß9.841
Servus,
habe leider auf der letzten Bandprobe festgestellt, dass es um zwei Speaker in meiner Warwick 411pro geschehen ist[:-(].
Weiß einer, was für Speaker da genau verbaut sind und wie teuer die kommen?

Ich schiele da mit einem Auge auf unsere Boxenbauer -vlt. kann ik die Speaker ja dort sogar bestellen[:D].

Danke für Infos

Phil

Es müssen nicht unbedingt beide Lautsprecher defekt sein. Sollten sie in Reihe geschaltet sein, reicht es wenn nur einer "durch" ist, um aus diesen beiden nichts mehr zu hören. Am besten auslöten und durchmessen.

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Es müssen nicht unbedingt beide Lautsprecher defekt sein. Sollten sie in Reihe geschaltet sein, reicht es wenn nur einer "durch" ist, um aus diesen beiden nichts mehr zu hören. Am besten auslöten und durchmessen.

Hab natürlich alle Einzeln durchgemessen -ohne Kabel! Sind zwei Parallele Pärchen seriell geschaltet. Aus jedem Pärchen is leider einer hin....

Keiner eine Ahnung, was für'n Typ darin verbaut ist?

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Bumsfallera

ist also warwick auch eine dieser professionellen 'best-service, quick suport'- firmen?
Meine "Liebe" zu dem Laden kommt nicht von ungefähr...

Schau doch mal in meinen [url="https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=6181"]Blog[/url], wenn's Dich interessiert.

das ist ja wirklich 'worst case'! da habe ich ja glück gehabt bisher (allerdings habe ich noch keinen service benötigt)!

aber ein ersatzlautsprecher ist (vielleicht) eine andere baustelle...
...ausser die qualität der speaker ist schlecht...?
moses

Zurück
Oben Unten