Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass mein Gitarrist mir das zutraut... Ich hab keinen Plan.
Das ist so komplett anders als alles, was ich sonst spiele.
Hat jemand Tabs oder Noten? Wenn ich das raushören will, wird das nie...
Jo, der kriegt das hin.Kriegt das euer Gitarrist hin?
Geb ich dir Recht. Raushören kannst du da nichts. Der dicke hat recht viel Bass reingeregelt.Jo, der kriegt das hin.
Ich denke auch, dass ich das spielen kann, wenn ich mal weiß, was. Mein Problem ist, dass ich das fast nicht heraushören kann, was der Bass da spielt. Dann müsste ich es in Noten (notfalls Tabs) aufschreiben, weil ich 3min. später schon vergessen habe, was vorn war... da brauch ich Wochen!
Hab grad beim Googeln gemerkt, dass es da eine Version mit @markus_setzer gibt! Vielleicht erbarmt der sich!
Ich bin ja echt nicht so der Gittenhelden fan, aber der Herr Deml hat neben seinen unbestritten tollen Gnidelfähigkeiten einen sauguten Groove und ist in seinem solieren rhythmisch astrein, macht echt Spaß zuzuhören.
Gnidelfähigkeiten
Ja, da hast Du recht. Ich spiele seit schätzungsweise 1971 nach Noten - das prägt natürlich. Dazu stehe ich und das verteidige ich. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht auswendig spielen oder eigene Dinge einbringen kann.Alte Musiker-Weisheit: Einmal Note, immer Note.
Ich habe Dich jetzt bewusst unvollständig zitiert und würde Dich gerne beim Wort nehmen.Ich bin eigentlich ganz gut im Raushören, für'n Kännle Moscht könnte ich dir da behilflich sein
Das wäre eine absolute SuperTippiToppi-Lösung. Bassic at it's best!a) Ich nehme es kurz auf, @stoneface hört es raus und schreibt es auf und ich gucke da nochmal drüber und checke das. Ergo: @bassilisk hat seine Note von dem Song den er gerne möchte, ist doch top!