erledigt

dsc02833-jpg.98903

Die "Raumfahrer" werden auch immer nachlässiger, wenn es um die Ausrüstung und den "Stuhlgang" geht...:D

P.:-):bier:

Die "Raumfahrer" werden auch immer nachlässiger, wenn es um die Ausrüstung und den "Stuhlgang" geht...:D

P.:-):bier:

außeneinsatz außerhalb der kapsel?

aber ich glaube, es handelt sich um einen hinweis. es handelte sich bei dem fraglichen objekt um ein künstliches verdauungssystem für cyborgs. vermutlich experimentell, da es ja in den übe-thread sollte...

hey kong, ich dachte schon das sommerloch hätte dich verschluckt! schön dich wieder zu lesen!
:prost:

Hi Alice! :hat:

Diesen Sommer hieß es:

"So much music, so little time...." Musste mich tatsächlich aus Zeitmangel aus Bassic heraushalten, hab nur ab und zu 'reingeschaut. Aber es gibt keinen Grund für mich, irgendwie zu klagen.

Werde jetzt wieder öfter hier sein, nachdem es ja schon einen Fred gibt, in dem jemand sich darüber beschwert, dass hier nichts mehr los ist.... :gruebel:

Hi Alice! :hat:

Diesen Sommer hieß es:

"So much music, so little time...." Musste mich tatsächlich aus Zeitmangel aus Bassic heraushalten, hab nur ab und zu 'reingeschaut. Aber es gibt keinen Grund für mich, irgendwie zu klagen.

Werde jetzt wieder öfter hier sein, nachdem es ja schon einen Fred gibt, in dem jemand sich darüber beschwert, dass hier nichts mehr los ist.... :gruebel:

damit ist die frage auch erledigt.
wirklich hilfreich, dieser thread.

Zurück
Oben Unten