erledigt

ihr, ihr... ihr...
ach egal. ihr erledigt das schon.

Bring mir doch bitte einen Oli Lang mit

mir bitte auch. den grünen mit den big splits. oli weiß schon, welchen ich meine...e-bass

ist euch schon mal aufgefallen, daß in dem wort "erledigt" das wort "erle" drin steckt? und ihr fangt hier an über linde zu schwafeln. das ist eindeutig ein erle-thread!!!:opa:

außerdem fehlen hier noch zwei klassische stichworte: bier (nein, kein kölsch und keine schorle!!!) und hupen (nein, nicht connys hupen!!! ich bin jetzt noch traumatisiert!).

youtube, "connys hupen". tu was du nicht lassen kannst aber mach mich nicht verantwortlich. curiosity killed the cat.

...Große...große...was? Äste? Blätter? Ich verstehe es nicht.:D

fruchtstände.

nix leichter als das. kauf dir nen preci.

nix leichter als das. kauf dir nen preci.[/QUOTE]

Hier geht es ganz schön fenderfiziert zu, so scheint mir. ;-)

Wie handhabe ich das dann? Stelle ich den Preci neben die Box und er bringt die Energien wieder ins Gleichgewicht? Kann ich mir das wie einen Traumfänger vorstellen, den ich mir ins Schlafzimmer hänge? [¦)]

Hier geht es ganz schön fenderfiziert zu, so scheint mir. ;-)

nein, precifiziert. das ist ein unterschied. ich habe beispielsweise einen fender, der kein preci ist und zwei precis, die keine fender sind...

wenn ein preci nicht hilft, könnte die bassic-variante der teeparty aus alice im wunderland helfen: tunk den amp einfach mal in bier. wenns nicht hilft, war es das falsche bier...

wegen dem WW in Lederhosen?

nö. wieso? bayern und schlechter geschmack passen zusammen. und außerdem sieht der bassist als einziger so aus als ob er keinen spaß hat. was soll der arme kerl tun? in dem video auch noch einen preci durch den schmutz ziehen? dann doch lieber einen bass mit hässlicher kopfplatte...

Mir bitte auch ein Oli Lang Bass! Der Oli weiss schon bescheid welcher es sein soll;-) ich hoffe ich bin noch nicht zu spät... Besten Dank schon mal! Dann kann ich ja mein Moped behalten:D

Zurück
Oben Unten