Der Ersteller hatte irgendwas erledigt. Ich glaube, es ging um Präzision und irgendwelche Laubbäume, was das aber mit Amps und Boxen zu tun haben soll...Um was ging es hier eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ersteller hatte irgendwas erledigt. Ich glaube, es ging um Präzision und irgendwelche Laubbäume, was das aber mit Amps und Boxen zu tun haben soll...Um was ging es hier eigentlich?
Das is ja wohl sowas von egal...Um was ging es hier eigentlich?
Bring mir doch bitte einen Oli Lang mit und einen Ampeg SVT 6. Boxen reichen noch.Also ich erledige gleich ein paar Einkäufe. Soll ich jemanden was mitbringen
Danke, hat sich erledigtAlso ich erledige gleich ein paar Einkäufe. Soll ich jemanden was mitbringen
Stimmt ja. Da war ja was ...Und dabei wollte ich mich ja raushalten, wenn ich keine Ahnung habe...
Bring mir doch bitte einen Oli Lang mit
WO?connys hupen!!! ich bin jetzt noch traumatisiert!
Stimmt, ich bekomme auch nichts gebacken. Prokrastination!!!Und dabei wollte ich mich ja raushalten, wenn ich keine Ahnung habe...
...Große...große...was? Äste? Blätter? Ich verstehe es nicht.Die Linde die ich kenne hatte große .....
Um was ging es hier eigentlich?
...Große...große...was? Äste? Blätter? Ich verstehe es nicht.
Apropos, könnt ihr das für mich erledigen?
https://www.bassic.de/threads/knistern-knacken-eden-nemesis-rs-212.14864382/
Gruß
(nein, nicht connys hupen!!! ich bin jetzt noch traumatisiert!).
Hier geht es ganz schön fenderfiziert zu, so scheint mir.
wegen dem WW in Lederhosen?