Öhm äh,....ach DU bist dieser funk, von dem immer alle reden...
....eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm äh,....ach DU bist dieser funk, von dem immer alle reden...
Nicht mal da, das tägliche Workout weißt erhebliche Lücken auf.Nicht einmal Trinkdisziplin beim Vogelbräu?
Die Hälfte hier heißt es mit zweitem Namen „Off topic“...
Ich war so glücklich, als ich mir einen Kontrabass zugelegt hatte, da ist mir die Glücksfee in den Sinn gekommen.
Zwischenzeitlich werde ich hin und wieder auch mit Glückskeks, Keks und Keksje betitelt, keine Ahnung warum
Yeah, was für ein geiler Name( in meiner momentanen Kapelle heiße ich „Dr. Frank Sinalco“ )
41. Januar?Der Rest ist schlicht Tag und Monat meiner Geburt.
Warum die leer ist, weiß ich schon. Aber der Name ist zu lang!Da kannst du ja froh sein, dass du hier nicht "Scheisswarumissndieflaschonleer" heißt!
Herr Chuck , du hast es echt drauf. Respekt.41. Januar?
Den hatten aber ganz schön viele schon.ach DU bist dieser funk, von dem immer alle reden...
Ich wollte es nicht sagen!41. Januar?
Struuuunz!Warum die leer ist, weiß ich schon. Aber der Name ist zu lang!
Ich dachte an den hier, walisischer Herrscher: Cadfael Cadomedd ap Cynfeddw (Cadfael der Schlachtenvermeider) (634–etwa 655)Cadfael ist eine Romanfigur aus Ellis Peters mittelalterlichen Kriminalromanen.
Ein Mönch (der vor Jahren Kreuzritter war) löst mit Herz und Hirn Mordfälle.
Habe alle Cadfael Romane gelesen und war auch viermal in Shrewsbury/Shropshire Mittelengland, wo die Romane spielen.
ahjoHat jemand schon mal seinen Nick geändert?