dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Komm ran auf Meter, dann mach'sch aus Dein Brille Mountainbike. Net so schnell, aber genauso geländegängig!eh willsd du mich produziere oder was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm ran auf Meter, dann mach'sch aus Dein Brille Mountainbike. Net so schnell, aber genauso geländegängig!eh willsd du mich produziere oder was!
Komm ran auf Meter, dann mach'sch aus Dein Brille Mountainbike. Net so schnell, aber genauso geländegängig!
Die Hälfte hier heißt es mit zweitem Namen „Off topic“...
Ich war so glücklich, als ich mir einen Kontrabass zugelegt hatte, da ist mir die Glücksfee in den Sinn gekommen.
Zwischenzeitlich werde ich hin und wieder auch mit Glückskeks, Keks und Keksje betitelt, keine Ahnung warum
Die Hälfte hier heißt es mit zweitem Namen „Off topic“...
Zwischenzeitlich werde ich hin und wieder auch mit Glückskeks, Keks und Keksje betitelt, keine Ahnung warum
jo, geht mir ebenso....Nun, ähm, ich heisse halt so!
Dacht ich mir irgendwie...Mein Vorname ist Leroy, der Rest ist ein zusammengezogenes "und so..."
Da kannst du ja froh sein, dass du hier nicht "Scheisswarumissndieflaschonleer" heißt!Hicks... ich kann mich nicht mehr erinnern...
Ich mag es schlicht und habe einfach meine Initialen gewählt -
Funkdisziplin bitteobwohl ich mit Funk als Nachname eigentlich eine gute Startbasis gehabt hätte.
Hasch ned gelesen, hä? Des eine F kommt vom Funk-Nachname. Über des annere F kansch dir jetzt dei Hirn zermartern..Fromms Feuchtfilm?
Oder freiwillige Feuerwehr?
Ich und Disziplin, ich weiß nicht...Funkdisziplin bitte
obwohl ich mit Funk als Nachname eigentlich eine gute Startbasis gehabt hätte.
Nicht einmal Trinkdisziplin beim Vogelbräu?Ich und Disziplin, ich weiß nicht...