Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß371.580
Nachdem das Kistchen ja nun schon im Neuanschaffungsthread und im GAS Threads scheinbar Anklang gefunden hat, hier vielleicht für Interessierte Mal gebündelt.
Beispiel aus dem anderen Beitrag:
Aber bei mir wie gesagt eher für daheim
Von Member E-E-E-E.
Bei mir läuft der HB GPA-100 seit einem Monat im Heimbetrieb, moderat laut, ohne EQ hinter der Tech 21 VT- Deluxe und verrichtet gute äußerst zufrieden stellende Dienste. Auch hinter dem VHT- Valvulator gibt es nichts zu meckern. Rauscharm, ohne Aussetzer, gut dosierbar.
Befeuern tut er Selbstbauboxen und auch SAD 2*12 SUB + 4*10 Satelliten.
Ich bin sehr zufrieden .
Beispiel aus dem anderen Beitrag:
Ist halt was anderes als ein BAM u.Ä., die sind ja direkt voll nutzbar, beim GAP brauchst ja nen extra Preamp. Deswegen habe ich ihn mir auch besorgt, habe vorher in den Effekt-In eines kleinen Ampegs gespielt, das klang zwar gut, aber dadurch war der Master des Verstärkers außer Funktion, und das ganze viel zu laut. Der GPA kann auch laut, wenn man den ordentlich ansteuert Mit ner effizienten Box könnt ich mir den schon auf der Bühne vorstellen, vllt. nicht bei Hardcore-Punk oder Thrash MetalDie GPA-100 steht seit letzter Woche auch bei mir.
60€ gebraucht, da kann kein BAM oder Gnome mithalten und 200W soll die Kiste ja auch raushauen.
Für Zuhause reicht's allemal.
Aber bei mir wie gesagt eher für daheim
Von Member E-E-E-E.
Bei mir läuft der HB GPA-100 seit einem Monat im Heimbetrieb, moderat laut, ohne EQ hinter der Tech 21 VT- Deluxe und verrichtet gute äußerst zufrieden stellende Dienste. Auch hinter dem VHT- Valvulator gibt es nichts zu meckern. Rauscharm, ohne Aussetzer, gut dosierbar.
Befeuern tut er Selbstbauboxen und auch SAD 2*12 SUB + 4*10 Satelliten.
Ich bin sehr zufrieden .