Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: basa333
hi, besitzt, bzw. kennt jemand diese combo in praxis? klang, leistung, unterschiede, bzw. vor- und nachteile gegen nicht-digitale combos? danke für tipps
Zitat:Original erstellt von: Erzengel
@face of the bass:
willst du mich auf den arm nehmen?[][][]
MUAHAHAHAHAHAHA[]
PS:vielleicht hast du das falsche Instrument gewählt?![ooo][][]
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
Hi Face,
mach Dir nix draus, die Unbelehrbaren werden nie alle und wer den kleinen Yamaha noch nicht gespielt hat, kann sich eh nicht vorstellen, was da rauskommt. Ich benutze den BBT 500-110 als Amp zum üben für zuhause. für Clubgigs, bei denen es nicht so laut zugeht. Hab aber auch schon im Proberaum damit (mit 1x15 Zusatzbox) den Rest der Band zum Wahnsinn getrieben und die Kollegen sind wirklich nicht leise. Im Normalfall benutze ich meinen Trace und die HoS Box, aber, wenns schnell gehen soll und nicht ganz so laut, ist der Yamaha ein 1a Amp!
Ich hab den 1x15er noch nicht gespielt, kann aber den "kleinen" nur wärmstens empfehlen!
Zitat:Original erstellt von: chuckrainy
dass ein 15er langsamer sein kann als 4x10 leichtet mir ein aber warum ist 1x15 langsamer als 1x10
um den gleichen druck und die gleiche lautstärke zu bringen muss der 10 er doch mehr hub machen also nen größeren weg zurücklegen