Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die letzten Wochen nix anderes gemacht, als mich durch alle möglichen Threads durchzulesen, um überhaupt ein wenig Plan zu bekommen.
Ich war immer am hin- und herüberlegen, ob ich nicht mehr investieren möchte (bspw. 300-400 EUR für den Amp, auch gebraucht, dann GK, MB, Glockengklang usw.) und dann noch zzgl. Box.
Nach langem ringen dachte ich nun, ein kleiner Class-D inkl. kleiner Box (FMC 110 oder Eden EX112) sollte doch erstmal ausreichen, für im Keller und zum Jam mit befreundeten Gitarristen.
Und da auch Hans den in Verbindung mit ner kleinen 110 Basic empfohlen hatte, wollte ich hier nochmal nachhören, ob es Praxiserfahrungen gibt, die gegen eine solche kleine Lösungen sprechen.
Heute den neuen BQ 500 von T. erhalten. Aber neu??? SrNr ist jetzt 1805 000 xx CQS. Hmm, komisch.
Angeschlossen und ....
Lüfter läuft sofort (Gerät ist noch kalt, also noch keine Zimmertemperatur).
Und es rauscht! (alles auf 12 Uhr, Thrust aus) am Kopfhörer und an der Box. Auch mit einem gebrückten Stecker (ohne Kabel, "mute"). Rauscht immer wenn etwas im Imput Eingang eingesteckt wird. HT an der Box -6 db, jetzt geht's... Aber im DI Signal mehr als bei Rumble100.
Und natürlich Active/Passive anders als man denkt.
Thrust LED ist immer an, wird aber geringfügig dunkler wenn man thrust fast rechts am Anschlag hat und ordentlich an den Saiten reißt.(Hört sich aber dann auch nicht mehr schön an).
Sonst: Ton OK, machst Spaß.
Mein Rumble 100 kommt tiefer ist aber etwas leiser – würde ich sagen. Die neue Kombination: BQ500+Rumble 210 lässt mehr wummern, aber ist jetzt nicht so als wenn ich sofort sagen würde – extrem laut.
Wie war euer AMP eingepackt? Folie zugeschweißt oder mit Klebeband einfach oder mehrfach umwickelt?
Wie laut ist denn das Nutzsignal bei der Einstellung?
Schon bekommen? Kannst Du etwas berichten?Liefertermin ist der 4.11.