Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Red Rock im Bridge-Modus betreibt, müssen die Lautstärkeregler von Kanal A und Kanal B gleich weit aufgedreht sein - am besten voll. Die Lautstärke regelst Du dann alleine über den Sansamp. Achtung, die Red Rock kann so sehr laut werden!... ist das normal, dass die so "leise" ist?
Hier mal ein Foto der Einstellungen zum vergleichen :
Anhang anzeigen 415614
Wenn man die Red Rock im Bridge-Modus betreibt, müssen die Lautstärkeregler von Kanal A und Kanal B gleich weit aufgedreht sein - am besten voll. Die Lautstärke regelst Du dann alleine über den Sansamp. Achtung, die Red Rock kann so sehr laut werden!
Unbedingt linear. Aber den Boost kann maan auch deaktivieren.ist es denn eher empfehlenswert eine (bass)"boost" oder eine "linear" variante zu kaufen, wenn man die red rock 4.5 als bass endstufe nutzen will? gibs dazu erfahrungswerte?
Ja, mit löten.Unbedingt linear. Aber den Boost kann maan auch deaktivieren.
Genau und nur so. Nicht mal schnell etwas umschalten oder umstecken...Ja, mit löten.
Unbedingt linear. Aber den Boost kann maan auch deaktivieren.
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo man da was löten muss, um den Boost zu deaktivieren.Unbedingt linear. Aber den Boost kann maan auch deaktivieren.
Bodenplatte und Deckel ab, dann kommst direkt dran. Sind zwei Drahtbrücken auf der Platine. Kommt man gut ran, sind auch beschriftet.Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo man da was löten muss, um den Boost zu deaktivieren.
Ich könnte eine KMT DC5 kriegen, will aber vorher wissen, was ich da ggf. dran machen müsste.
Vielen Dank vorab!
LG, Uli
ist es ziemlich ruhig geworden.Red Rock