crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Ich gehe davon aus, mit den Saiten, weil sonst der Hals ohne die Saitenspannung eine andere Biegung annimmt. Beim Pleken wird auch mit ausgemessen, welche Saite wie hoch eingestellt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...kannst ihn auch ohne hinbringen, dann machen sie halt welche drauf...ich wurde damals gefragt, ob vor dem plekken neue Saiten drauf sollen, was ich verneint habe (waren sowieso neue drauf..).Kurze Frage: Sollten beim Plekservice Saiten drauf sein, oder kann man den Bass auch ohne hinbringen?
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Le Fay selbst über eine Plek Maschine verfügt.Gestern hab ich meinem Le Fay mal eine Plek Behandlung gegönnt.
Die Auswertung der Diagramme zeigt, dass hier verschiedentlich eine ganz geringe Nachbearbeitung im Zehntel Millimeter Bereich stattgefunden hat.
In der Praxis merke ich jetzt kein Unterschied, denn die Jungs haben wohl vorher schon erstklassig gearbeitet.
Stimmt, die haben wg. ihrer B-Bow Technik ein ganz anderes Abrichtverfahren. Interessant, da sind ja eine ganze Menge Innovationen in so nem LeFay drin, wusst ich auch nicht...LeFay Plekmaschine
Nee du. Sowas haben die nicht. Ich hab die Jungs ja schon besucht letztes Jahr.
Also, ich hab mir die Beschreibung jetzt drei Mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was B Bow sein soll...B-Bow Technik
Hier wird es anschaulich erklärt:Also, ich hab mir die Beschreibung jetzt drei Mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was B Bow sein soll...
Kann das einer simpel erklären?
Echt? Zwei Jahre nach meiner Geburt gab es schon Plek? Hätte ich das damals gewusst!Hab meinen alten Jazzbass 1965 bei Thomann pleken lassen.