Mein Keyboard ist vor ein paar Tagen angekommen, nach ca. 3 Wochen...
...Zuerst hatten Sie es letztlich nicht auf Lager, dann haben Sie es versandt allerdings an eine falsche Adresse. Der Bote rief mich dann auf dem Handy an und suchte die Straße in der falschen Stadt (hatte als Lieferadresse meine Eltern angegeben und sie haben einfach meine und deren Adresse gemixt). Nachdem das Missverständnis mit dem Boten geklärt war, meinte der die Lieferung käme dann am nächsten Tag.
3 Tage später war immer noch nichts da und ich schrieb nochmals eine Mail, da bei der Hotline ständig besetzt war. Man teilte mir dann mit, dass man mir nicht sagen könne wann meine Bestellung geliefert wird. Man habe die Bestellung an die Auslieferungsfirma gegeben und ich sollte mich selbst mit denen in Verbindung setzen um Näheres zu erfahren (klasse Kundendienst). Dort war man auch nicht besonders freundlich am Telefon, eine zickige Dame leitete mich zunächst weiter und ein Herr meinte dann, er müsste die Angelegenheit prüfen und würde sich nochmals bei mir melden. Tat er aber nicht...
..nochmal 2 Tage später war mein Keyboard dann da!
Ich bestell da nichts mehr, ist mir echt zu doof! Da hätt ichs auch bei Amazon bestellen können, wäre etwas billiger gewesen und mit Sicherheit stressfreier. Habe das nicht gemacht, weil die Lieferzeiten von 1 bis 2 Monaten angegeben hatten. Im Endeffekt wärs wahrscheinlich genauso schnell da gewesen wie jetzt.