Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
wer konnte schonmal Erfahrungen mit ein Fender American Standard Jazz Bass sammeln?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir über eure Erfahrung berichten würdet.
Taugen die Dinger was, oder soll man eher ein anderen Jazzbass wählen?
Empörend (ich liebe das Wort) finde ich, dass trotz des Preises keinerlei Abschirmung des E-Fachs und der PU-Kavitäten durchgeführt wird. Das z.B. können andere besser.
Wie jetzt? Du hast einen Fender Jazz Bass, der mit Kupferfolie ausgekleidete Kavitäten hat? Ist mir noch nie untergekommen. Hatte einen Geddy Lee, Am Std, MIM Std und Am Delux.
Kann ich so unterschreiben. Mein JB, der, abgesehen vom S-1-Switch, einem American Standard entspricht, hat die Eigenschaften, die noble beschreibt. Und ich habe auch noch nie irgendwelche störenden Nebengeräusche wahrgenommen. Seit Jahren ist dies mein absoluter Favorit, der mich erstmalig vom G.A.S. befreit hat.Ja ich! Hatte ebenfalls einen 2008er. Top Verarbeitung, super Stimmstabilität, sehr zuverlässig. Ist halt eher ein moderner allaroundsound. [...]Würde ich nochmal einen kaufen (was ich für die Zukunft nicht ausschließe) würde es einer mit Palisandergriffbrett werden.
Ein Fender hat vielleicht a Fräsung und a Bohrung, aber keine Kavitäten.Du hast einen Fender Jazz Bass, der mit Kupferfolie ausgekleidete Kavitäten hat?
Meiner Erfahrung nach hängen leider immer nur eins zwei Bässe einer Serie rum.
Daher beschränkt sich ein durchtesten verschiedener Bässe eher schwierig.
Oder kann man sich z.B. 10 Stück aus dem Lager holen und dann alle anspielen?
Du könntest andererseits auch einen "Eddie" blind bestellen; der Sound ist vergleichbar, die Quali bässer und der Preis sowieso:Meiner Erfahrung nach hängen leider immer nur eins zwei Bässe einer Serie rum.
Daher beschränkt sich ein durchtesten verschiedener Bässe eher schwierig.
Du könntest andererseits auch einen "Eddie" blind bestellen; der Sound ist vergleichbar, die Quali bässer und der Preis sowieso:
Guck mal "unter die Haube", also ins E-Fach und unters Pickguard.Warum die Qualität besser sein soll kapier ich jetzt nicht.
Guck mal "unter die Haube", also ins E-Fach und unters Pickguard.
Empörend (ich liebe das Wort) finde ich, dass trotz des Preises keinerlei Abschirmung des E-Fachs und der PU-Kavitäten durchgeführt wird.