Chuck
MusicMan
Dann ist ja alles gutjedoch hat mir der Meteora vom Sound und Spielgefügl am Besten gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist ja alles gutjedoch hat mir der Meteora vom Sound und Spielgefügl am Besten gefallen.
Also deswegen sich zu ärgern bringt nun wirklich nichts. Das passiert doch ständig. Ausgegeben ist ausgegeben und das gehört zum Leben einfach dazu. Ich bin noch nie, nachdem ich etwas gekauft habe, weiter gucken gegangen, ob es denn nun doch noch irgendwo günstiger gewesen wäre. Wieso auch? Was man hat, das hat man.Moin Leute
Nun ist es passiert.
Den Meteora bieten gibt's nun knapp 140eu günstiger an,als den Eingangspreis von 1299eu.
Son Mist.Ich denk,alles wird teurer.....aber wohl nicht bei Fender.
Also deswegen sich zu ärgern bringt nun wirklich nichts. Das passiert doch ständig. Ausgegeben ist ausgegeben und das gehört zum Leben einfach dazu. Ich bin noch nie, nachdem ich etwas gekauft habe, weiter gucken gegangen, ob es denn nun doch noch irgendwo günstiger gewesen wäre. Wieso auch? Was man hat, das hat man.
Ja,wenn es jetzt irgend ein Jazzbass oder Preci von Fender gewesen wäre,hätte ich die Preisentwicklung nicht weiter beobachtet, aber mich interessierte schon,wie sich das Interesse am Meteora entwickeln wird.....
Im schlimmsten Fall wird es ihm gehen wie dem Dimension BassJa,wenn es jetzt irgend ein Jazzbass oder Preci von Fender gewesen wäre,hätte ich die Preisentwicklung nicht weiter beobachtet, aber mich interessierte schon,wie sich das Interesse am Meteora entwickeln wird.....
Da waren die ja noch nicht mal eingespielt...Als wir jung waren, und das Geld brauchten, haben wir die Swing Bass ja nach 4 Wochen runtergenommen und in Spüliwasser aufgekocht. Danach gings dann für 2 Wochen noch so mit Ach und Krach. Damals hab ich dann auch 'ne Schaller 3D "modifiziert"
Der Name verspricht schon mal nichts Gutes! Meteore erscheinen kurz am Himmel und verglühen dann...Ob der Meteora berühmt wird....wer weiß. Sollt er irgendwann an Popularität verlieren dann könnte er vielleicht in viiielen Jahren von Irgendjemanden "als Klassiker neu entdeckt" werden und dann will ihn wieder jeder haben, zu ganz anderen Summen. Voraussetzung ist immer, das es handwerlich gut gemacht ist.
Muss aber auch nicht so sein, Hauptsache ist der Spaß und die Freude über das Instrument, Amen.
Ach so - ich habe einfach mal geglaubt, was hier erzählt wurde.Stimmt nicht, also das mit Farbe und Verfügbarkeit - ...
...auf soundcloud hochladen und dann hier verlinken?Moin
Ich wollte gestern mal ne' Soundprobe vom Meteora schicken,nur die Datei war zu gross.
Wie mach ich das am Besten?
Also doch Soundcloud......da hatt ich grad gekündigt,weil mir das zu teuer ist,aber ok,ne andere Möglichkeit wirds für mich wohl nicht geben.Gerne hätt ich das auf YT gehabt,getarnt in einem Video, wo man nur ein Bild beim abspielen sieht.auf soundcloud hochladen und dann hier verlinken?
auf soundcloud hochladen und dann hier verlinken?
ja, das Griffbrett ist schön anzusehen und gut bespielbar durch die seitliche Abrundung