Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das möchte wohl sein, ich habe es nicht mehr gefunden.Aber mehr als erwähnen tat ich ihn nicht.
Und er kennt Thomastik nicht ... ne, ne, neDer scheint nicht richtig begeistert zu seIn,
Echt, die Nylon-Saiten funktionieren auf dem Bass? Das ist ja geil. Auch mit dem Tonabnehmer?P.s. wenn mann roundwounds mag klingen die Hannabach Kontrabass Gitarren saiten auch super, aber mir sind die zu rau
Klar, is ja n piezo war aber mit den hannabach sehr leise (was wohl eher an der extrem geringen saiten spannung liegt)Echt, die Nylon-Saiten funktionieren auf dem Bass? Das ist ja geil. Auch mit dem Tonabnehmer?
Hat du 'ne Empfehlung? Da kenne ich mich gar nicht aus.Feedback buster und notch filter
ja, kommt aber auch auf Deinen Handschweiss an. Die Saiten verfärben sich auch ziemlich krass, sicher nix für Allergiker.Oder ist das ein Phänomen aller Bronze-Saiten?
Gut zu wissen, Danke.Flats auf Akustikinstrumenten (ausser auf dem Kontrabass) bringe zumindest ich nicht zum klingen.
So mag ich das auch.Stahlsaiten gehen bei meinen Akustikbässen normalerweise nicht, da sie alle relativ dünne Decken haben, nicht fett bebalkt sind und deshalb nur wenig Saitenzug vertragen.