Erfahrungen Behringer Racktuner BTR2000 ?

Unser Gitarrist hat sich so ein Ding zu Weihnachten gegönnt. Als wir gestern Probe hatten, meinte ich scherzhaft, dass das Ding hoffentlich nicht brummt. Da lachte er noch und meinte, das könne der gar nicht, weil er überhaupt nicht im Signalweg sitze.

O.k., Anlage eingeschalltet - Brumm! [:O!]

"Is' sicher ein Kabel hin", meinte er darauf. Wir haben alle Kabel einzeln aus dem Signalweg genommen, aber es brummte weiter. Behringer ausgeschaltet - immer noch Brumm.
Bis wir auf die Idee kamen, den Behringer komplett vom Netz zu nehmen. Siehe da, der Brumm war weg.

Entweder dulden unsere anderen Geräte keinen Behringer-Kram in ihrer Nähe, oder das Gerät ist Shyce.
Ich habe mir in dieser Frage allerdings schon mein Urteil gebildet! [:D][:D][:D]
 
Wenn ich das alles so lese, dann kann ich ja nur heilfroh darüber sein, dass ich etwas mehr ausgegeben und mir dafür den Fender RT-1000 zugelegt habe.
 
Na Heidewitzka..... ich bin ja mal gespannt....... noch isses nicht da, weil das 19" Rack, was ich dazubestellt hab wohl gerade nicht lieferbar ist. [:-(]
 
So das Ding ist nun da. Und ich muss sagen, es funktioniert ziemlich gut. Das Metronom hab ich noch nicht groß probiert, aber der Rest ist echt Ok. Die Rackbeleuchtung wirft ein sehr angenehmens und helles Licht ins Rack, und der Tuner erkennt die Töne auch relativ schnell. Unser Gitarrist hat auch mal die Klampfe ramgehangen, und die Töne wurden auch schnell erkannt. Also von daher kein Problem. Das Einzige, was meine Freude an der Bestellung ein wenig geschmälert hat ist, dass das Case (Warwick RockCase, 4 HE) einfach nur SUUUPER billig verarbeitet ist. [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

... Behringer ausgeschaltet - immer noch Brumm.
Bis wir auf die Idee kamen, den Behringer komplett vom Netz zu nehmen. Siehe da, der Brumm war weg.

Und - brummt Deiner auch, Tom?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten