Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Ich kann leider mit dieser Metapher nichts anfangen. Ich weiß nicht, was du damit meinst.aber da jeder "Digiamp" sozusagen ins Leere fällt an der Leistungsgrenze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann leider mit dieser Metapher nichts anfangen. Ich weiß nicht, was du damit meinst.aber da jeder "Digiamp" sozusagen ins Leere fällt an der Leistungsgrenze
Spiel mal mit starkem Attack/Impuls mit aufgedrehten Bässen - dann merkst Du das. Ein "zu schwacher" Amp sackt dann regelrecht ein, fühlt sich an als ob er sich duckt.Ich kann leider mit dieser Metapher nichts anfangen. Ich weiß nicht, was du damit meinst.
Hört sich eher nach einem überkritisch eingestellten Limiter an.Spiel mal mit starkem Attack/Impuls mit aufgedrehten Bässen - dann merkst Du das. Ein "zu schwacher" Amp sackt dann regelrecht ein, fühlt sich an als ob er sich duckt.
Hört sich eher nach einem überkritisch eingestellten Limiter an.
Wenn das Netzteil zumachen würde, würde es zerren
.
Da kommt ein schwacher Amp und eine Wirkungsgradarme Box zusammen, das dann noch Open Air. Muss schlimm gewesen sein....Portaflex 350... bei höheren Lautstärken, was ich bei einem Open Air (an einer Ampeg 610)
ja, wobei ich auch schon 500 watt Class-D Amps entweder ans Limiting gebracht habe bzw. es einfach "merke" das zumindest mir da was fehlt.Ich denke, Muddy meint eher sowas wie dem GK MB200 oder Ampeg PF350.
Für Hans' 14" Box sollte schon ein Digi-Amp mit der neuen B&O-Endstufe ran.. also Steamhammer, Mesa Subway, Darkglass und Co... oder .. ja auch der.. Harley Benton Bassblock, nur dass dessen Vorstufe besser zum Übergehen ist... Ideal also, wenn du schon den perfekten Sound aus den Pedalen bekommst.
Naja, für zu Hause zum Üben oder in nem leisen Jazz-Trio sind die so schlecht nicht ... Ansonsten ist ja schon alles gesagt:Die alte TC Serie soll in der Tat ziemlich... durchschnittlich sein.
Interessant ist dass die 114er immer mehr Freunde findet. Anfangs wurde da eher um das neue Format etwas rumgeschlichen.
Oder sind die hier verbauten Chassis einfach nur sehr gut und wären das auch mit 15"?