Chuck
MusicMan
Wenn Bässe drin sind wirds noch schwererDoppel-Gigbags im allgemeinen finde ich zu schwer, aber vielleicht bin ich zu schwach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Bässe drin sind wirds noch schwererDoppel-Gigbags im allgemeinen finde ich zu schwer, aber vielleicht bin ich zu schwach...
Hmmm... selbstgestümperter Kurzvoochel vielleicht?! Hm?Anderer Bass passt mit rein (eher kein Vogel mehr).
Bin jetzt auch gerade ohne Vogel ausgeflogen. Mach ich dann mal.Hmmm... selbstgestümperter Kurzvoochel vielleicht?! Hm?
Wärst du so lieb und würdest mal deinen Vogel vom hinteren Gurtpin zum Kopfplattenende messen?
Ich messe meinen Reunion Blues am Wochenende mal nach. Die Bässe sitzen alles ziemlich gut und ohne viel Spiel in dem Gigbag.Danke, nicht mehr nötig, ich habe mich spontan für Hirnbenutzung entschieden (Spitzentrick) und einfach das hier rumstehende ToneToys-Gigbag vermessen, in das der Vogel reinbasst. 123cm Innenmaß, d.h. das Gator und das Mono sind kürzer, das Reunion könnte gehen...
Was mich irritiert: Die Korpusbreite ist beim Gator mit 32 - 37 cm angegeben, die des Reunion auch mit 37. Mein ToneToys misst (sogar recht weit hinten) 42 cm! Sind die Doppeldinger echt so schmal?
Moin, also der Reunion Blue RBX ist tatsächlich an der breitesten Stelle 36,5/37 cm breit.Cool, danke!
Hat sich wahrscheinlich erledigt, aber fürs Protokoll:Wärst du so lieb und würdest mal deinen Vogel vom hinteren Gurtpin zum Kopfplattenende messen?
1232 (für den Schreiner, aus meiner Sicht "'n guter Meter"
1. Ich besitze nur Leder, bin aber überzeugt, dass sich das qualitativ nichts schenkt... Du müsstest vermutlich deine Enkel fragen, welches länger gehalten hat.Kuckuck Doppelpack-Fomies,
ich hätte da gerade auch mal ein paar Fragen:
1. Harvest Leather und Non-Leather - gibt es Qualitätsunterschiede?! Nonleather ist wohl leichter - aber sonst?
2. Ebendie werden ja meist als recht eng beschrieben, auf deren HP geben sie an, dass sogar 6er gut reinpassen - schlabbern 08/15 -4-Saiter denn dadrin rum?
3. wie ist im Vergleich das ReunionBlues Doppelbag - wiegt das echt nur 2,9kg?