Er ist da, er ist da...Godot ist da...

Hozzy

Mojo? Mojo!
Lösungen
2
Bassix
ß512.635
Hallo zusammen,

gestern hab ich es nicht mehr geschafft, aber ich kann Euch berichten, daß mein neuer MIA-P-Bass angekommen ist. Die Flats sind drauf, Cover und Tugbar ebenfalls...

Das Ding ist extrem leicht, aber auch extrem knurrig und einfach nur geil...

Baseballschläger-Hals, geiler knurriger Preci-Sound mit viel Eiern und überhaupt [:-P]

Ich habe den seit vielen Jahren im Auge gehabt, nun ist er meins....das ganze als Vorführbass (Baujahr 1995!) und somit bis auf zwei drei kleine Dongs ladenneu zum Schleuderpreis für 600€

Wer kauft da schon HWY1 oder MIM [;-)]

Ich bin neu verliebt und kann die nächste Probe gar nicht erwarten [¦)]

Grüße
Stephan

edit: 'n Bild gibts auch zu sehen [url="http://www.pipes.hozzenplozz.de/BlackP.jpg"]*klick*[/url]

Hallo Hozzy - herzlichen Glückwunsch.

Sieht sehr schön aus - schwarze Prezis sind der Hammer... ich bin mir sicher, dass dir der Bass noch viel Freude bereiten wird.

Grüsse

Welcher Laden?? Nicht schlecht und echt n Schnapperl... ...wenn ich heute nicht ne mail von Ishibashi bekommen hätte, dass mein Preci auch unterwegs ist wär ich fast sauer...[;-)]

Glückwunsch *neidisch guck* ein schönes Teil vor allem bei dem Preis.

Mal ne blöde Frage - Wozu is eigetlich das schwarze Plastikteil auf dem Schlagbrett - ich mein wenn´s auf der anderen Seite bei der E-Saite wär könnte man´s ja als Daumenstütze nehmen - aber was - und das frag ich mich schon seit 20 Jahren - stellt man nun denn damit an? - ja lacht mich nur aus - aber ich weiß das wirklich nicht.

Gruß Werner

Das ist die Tugbar... Wenn man mit dem Daumen spielen will, kann man die Hand auch fem Metallcover auflegen und mit Mittel- und/oder Zeigefinger an die Tugbar greifen (so ungefähr) und dann mit dem Daumen "zupfen"... Das macht noch einen speziellen, eher dumpfen Sound. Eine mögen das so.

Grüsse

MIA bei Ishibashi? Ich denke, der Bass stand einfach lange im Laden - das schliesse ich aus dem, was Hozzy gesagt hat. Wie könnte er diesen Bass sonst jahre im Auge gehabt haben?

Grüsse

Ooops - Ja danke - hätt ich aber auch selber drauf kommen können. *Peinlich in die Runde blick*
Danke für die Info.

man nennt das auch thumbing..und für manche sachen ist es echt gut.
glückwunsch hozzy! (obwohl er nicht rot ist..[:D])
tolles teil und dann zu dem preis..ich denke, es wird dein ganz spezieller schatz, wenn du so lange drum herum geschlichen bist.

Congratz![^]
Ich wär ja bei nem sunburst/maple schwach geworden, aber der Kerl wollt unbedingt mit UPS fürn Schweinegeld verschicken, weil er nix zum Verpacken hätt und die das für ihn machen täten...[**/]

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Ich habe den seit vielen Jahren im Auge gehabt, nun ist er meins....das ganze als Vorführbass (Baujahr 1995!) und somit bis auf zwei drei kleine Dongs ladenneu zum Schleuderpreis für 600€
jaja, seit jahren im auge, ein paar dongs reingemacht und dann gleich mit rabatt bekommen [;-)]
und ich stimm dir zu, die mit den fetten hälsen haben die dicksten eier [:D]

aber wofür steht MIA ?

Falls der Bass Dir doch nicht gefallen sollte, ich nehme Dir das Teil für 3oo Euronen ab. [:D][:D][:D][:D]

Schöne Grüße,

Ecki.

Wie beim Blog: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt lass ihn krachen! (Mach eine Soundfile mit ihm...)

Glückwunsch Hozzy!

Ich habs heute auch mit den Aufnahmen für den check hingekriegt, also schaffst Du das auch...

Zurück
Oben Unten