Ach du Kacke!bei einem Autounfall hat mir so ein kleiner Steckschlüsselsatz den 4ten Lendenwirbel zertrümmert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du Kacke!bei einem Autounfall hat mir so ein kleiner Steckschlüsselsatz den 4ten Lendenwirbel zertrümmert...
Dann kommst Du um das Mono Vertigo kaum drum herum. Ich kenne jedenfalls keinen anderen Gigbag, der für stehende Beladung konzipiert ist. Bei einigen Bässen sitzt er allerdings etwas stramm. Vorher testen !Danke! Das ist genau wie ich es handhabe und weiterhin handhaben möchte.
Bei vielen Gigbags sehe ich den Vorteil zu dem riesen Koffer nicht... irgendwie am Ziel vorbei geschossen.
Der Koffer hat nichtmal im Kombi Kofferraum Platz... wenn Gigbags das gleiche Problem haben sind sie aus meiner Sicht ungeeignet...
... Also daher die Frage: Ist "Corona" und die Auswirkung "wenig bis gar keine Gigs zu spielen" ein Entscheidungskriterium gegen Equipment-Investitionen? (alles gesehen unter dem Kontext eines hobbymäßig geführten Rock/Pop Trios!)
genau so sieht es bei mir auch aus. Meinen Carbine M3 oder den DBS 7400 plus ne alte JM Audio 2x12" sind immer noch mein Mittel der Wahl, wenn ich Lust auf dcken Sound und aufs Schleppen habe. Manchmal darf auch meine SAD610 mit - ist aber selten in Betrieb. Ansonsten eben den STM900 plus ne leichte Eden410 oder die beiden EX112,da man für den INear-Betrieb eigentlich damit auch sehr gut klarkommt. Aber zugegeben sind die alten Sachen eben deutlich saftiger auf der Bühne...Equipmentmäßig upgrade ich meine InEars erstmal. Es kommt eine meiner beiden 4x10er SWR weg und wird durch eine FMC 2x12 ersetzt. Somit zukünftig noch flexibler, da ich in den nächsten Jahren wohl noch nicht vollständig auf Digiamps umstellen mag, sondern meinen M6 behalte.
so iss.....außerdem habe ich ja gerade ein weiteres Stack gekauft. Ist halt wie sonst auch. Also: kauft mir meinen überflüssigen Kram ab (unten)!!!....feststellen müssen, dass ich eher viel zu viel Kram angesammelt habe und mit meinem Gear ansonsten echt zufrieden bin... - wozu brauche ich da noch so viele Boxen und Amps. Habe also eher vor, mal etwas zu reduzieren,
>30 Gigs pro Jahr für meist gutes bis sehr gutes Geld
Bad oder Bass war die Frage.... jetzt kann ich wieder duschen und das alte Equipment tut's auch noch...die nächsten 20 jahre
Der Sound muß funky sein, nicht der Spieler.
Solange der Spieler nicht funky riecht ...Der Sound muß funky sein, nicht der Spieler.