klar leiti aber bei nem preis von 1800 kannst in nem musikgeschäft noch 10 stunden lang alle verfügbaren boxen testen und bkommst noch ne tasse kaffe bovor du die anlage erst mal mit nach hause nimmst um sie mit der band auszuprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ist es in der tat! [^]Zitat:Also, vom Hiwatt gibt es eine Neuauflage "Mywatt" von Weber Amps für erfreulich kleines Geld. Die sollen laut Aussage einiger bassic-Member richtig gut sein!
O.k.; da hast Du natürlich Recht - ich werde versuchen, mich zu bässern... []Zitat:Original erstellt von: dumbopop
und natürlich haben wir älteren unser gas-lehrgeld bezahlt. aber gerade davor sollte man unerfahrenere schützen. mit beschreibungen wie "seeehr geil" für einen nicht getesteten amp sollte man also vorsichtiger sein, da das nicht mal subjektiv, sondern spekulativ ist, finde ich.
Zitat:Original erstellt von: chuckrainy
@nymi, richtig ich glaub sogar noch über 40 kg, aber 300 w röhrenamp der lebenslang halten soll da gibt es nicht viel.
das mit gk kann ich bestätigen mein kleiner hatte in 10 jahren nur 1 mal ein problem, ne defekte lötstelle, das hat der servicemann vom musikgeschäft ohne berechnung in 2 tagen erledigt
Ich glaube, da hast Du chuckrainy mißverstanden...Zitat:Original erstellt von: Hoss
Wieso gibts dann heutzutage so viele funktionierende Ampegs aus den Siebzigern die heute immer noch jeden nagelneuen Transenamp bezüglich Dynamik und (tatsächlicher) Leistung überragen?
Das war darauf bezogen, daß ein Ampeg nun mal so schwer sein müsse, weil er dadurch auch die nötige Robustheit mitbringe, um ein Leben lang zu halten.Zitat:aber 300 w röhrenamp der lebenslang halten soll da gibt es nicht viel.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich glaube, da hast Du chuckrainy mißverstanden...Zitat:Original erstellt von: Hoss
Wieso gibts dann heutzutage so viele funktionierende Ampegs aus den Siebzigern die heute immer noch jeden nagelneuen Transenamp bezüglich Dynamik und (tatsächlicher) Leistung überragen?
Er schrub nämlich:
Das war darauf bezogen, daß ein Ampeg nun mal so schwer sein müsse, weil er dadurch auch die nötige Robustheit mitbringe, um ein Leben lang zu halten.Zitat:aber 300 w röhrenamp der lebenslang halten soll da gibt es nicht viel.