klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.846
Sind aber wohl keine 3D Filmfans hier, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zigarettenspender im Wohnklo des Taxifahrers Corben Dallas (Bruce Willis).Sagt mir überhaupt nichts.
Hatte keine Zeit zum Photoshoppen..Ja, wenn man reinzoomt kann mans sogar lesen
Einer aus der Reihe muss das sein, das mit dem Poncho ist Clint Easwood, nicht Marty McFly. Ich kenn die nur nicht gut genug, um zu sagen welcher.Geraten: Für eine Handvoll Dollar?
Korrekt.Einer aus der Reihe muss das sein, das mit dem Poncho ist Clint Easwood, nicht Marty McFly. Ich kenn die nur nicht gut genug, um zu sagen welcher.
Der ist es auch nicht.Na dann geben wir doch mal einen zweiten Tipp ab: Für ein paar Dollar mehr.
Jetzt aber: Der dritte Film aus der Dollar-Trilogie (die war übrigens der Aufgalopp für "Spiel mir das Lied vom Tod") ist es! Auch bekannt als "Il brutto, il buono e il cattivo" oder bei uns etwas langweilig "Zwei glorreiche Halunken". Weil es hier um Szenen geht, in denen ein ganzer Film kulminiert, ist die Schlusszene für mich ein absolutes Paradebeispiel dafür. Dazu mit einer der verrücktesten Kamerfahrten/Dolly shots der Filmgeschichte. Unbedingt anschauen, ihr Banausen !Dann sicher: The good, the bad and the ugly
Mit Eli, Lee und Clint.