ein kenner! you're next!The sword in the stone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein kenner! you're next!The sword in the stone?
ne ein google Bedienerein kenner! you're next!
ja, "merlin und mim"... aber @bassmansemi war schnellerAh, "Die Hexe und der Zauberer", oder?
Und das ist natürlich Catch me if you can.
Naja der Threadtitel sagt aber NerdsIch hatte es so verstanden, dass es um Filmszenen geht, in denen "der ganze Film in einer Szene kulminiert", also quasi Schlüsselszenen bzw. Höhepunkte und nicht um irgendwelche kaum bekannte, x-beliebige Momente die wirklich nur die absoluten Nerds kennen.
Ich auch...Ich hatte es so verstanden, dass es um Filmszenen geht, in denen "der ganze Film in einer Szene kulminiert", also quasi Schlüsselszenen bzw. Höhepunkte und nicht um irgendwelche kaum bekannte, x-beliebige Momente die wirklich nur die absoluten Nerds kennen.
also bis jetzt war es doch recht ok.die wirklich nur die absoluten Nerds kennen
Deswegen bin ich hier . Aber ich habe auch den ersten Post gelesen.Naja der Threadtitel sagt aber Nerds
Ok, dann habe ich nichts gesagt.also bis jetzt war es doch recht ok.
Da hast Du recht, das war der ursprünglich (von mir) formulierte Anspruch. Aber es entwickelt sich halt, und Konstellationen, bei denen tatsächlich die ganze Aussage des Films in einer Szene zusammenkommt, das aber gleichzeitig nicht zu einfach ist, wie in dem Bladerunner Beispiel, oder in dem Catch me if you can, sind schon extrem selten. Wenn wir da päpstlicher sind als der Papst, ist der Faden schnell zu Ende....Ich hatte es so verstanden, dass es um Filmszenen geht, in denen "der ganze Film in einer Szene kulminiert", also quasi Schlüsselszenen bzw. Höhepunkte und nicht um irgendwelche kaum bekannte, x-beliebige Momente die wirklich nur die absoluten Nerds kennen.
The adventures of pluto nash...ich muss schieben, da BettP.S.: nach Anthony Frankowski googlen bringts nicht
Ich auch, aber so hatte ich ihn nicht verstanden.Deswegen bin ich hier . Aber ich habe auch den ersten Post gelesen.
War das der mit Eddie Murphy auf dem Mond?The adventures of pluto nash...ich muss schieben, da Bett
Der erste, der's weiss. Ich schiebe dieses mal.Wer ist denn dran?