Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.747
Die Sache mit den Dachsen ist in der Übersetzung übrigens völlig in die Hose gegangen. Im Original „We don‘t need no stinking badgers!“ bezieht sich das eigentlich hierauf:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sache mit den Dachsen ist in der Übersetzung übrigens völlig in die Hose gegangen. Im Original „We don‘t need no stinking badgers!“ bezieht sich das eigentlich hierauf:
Naja, der geneigte englischsprechende Zuschauer wird das aber schon mitbekommen haben.Die Sache mit den Dachsen ist in der Übersetzung übrigens völlig in die Hose gegangen. Im Original „We don‘t need no stinking badgers!“ bezieht sich das eigentlich hierauf:be]VqomZQMZQCQ[/MEDIA]
nach 10min abgestellt... so ein schrott!Snowpiercer
Wozu, Ihr seid so klasse, da brauch ich nur zuschauen und mich freuen.Whitewater ist der DM , sein Wort ist Gesetz.
Johannes Weinbrand ähm. Jean Dujardin als Agent OSS 117.
Komm streng dich an.Johannes Weinbrand ähm. Jean Dujardin als Agent OSS 117.
Welcher Film das ist, weiß ich aber wieder mal nicht...
Sich selbst genug...Auf jeden Fall von einem der ersten beiden Filme "Der Spion, der sich liebte" bzw. "Er selbst ist sich genug".
Welcher, kann ich wirklich nicht sagen...
Der neuere von letztem Jahr, "Liebesgrüße aus Afrika", ist allerdings auch großartig.