Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: J.K.
Ende der 70er war der Ripper/Grabber der absolute Traumbass für mich. Ich hatte damals meine Bloß-kein-Fender-Phase,
Zitat:
Warum die Ripper/Grabber-Serie damals in den 70ern gefloppt ist, ist mir jedenfalls völlig unverständlich! Vielleicht hat ja einer von euch eine Erklärung?
Zitat:Original erstellt von: J.K.
@samjones: Du meinst also, der Grund für den Misserfolg damals hätte am hohen Preis gelegen?
Zitat:
Mmh, ich bin bin mir da nicht so sicher. Wie du selbst schon festgestellt hast, waren die Gibson-Gitarren ja durchaus auch immer deutlich teurer als andere Fabrikate und haben sich trotzdem immer ordentlich verkauft.
Dass die Verarbeitung bei Epiphone durch die Bank keinen Anlass zum Meckern gibt, kann ich bestätigen. Das gilt sowohl für den Thunderbird, den ich selbst hatte, als auch alle Instrumente, die ich im Soundland in die Finger bekommen habe. Nur stört mich beim T-Bird, dass der eine Gurtpin an der oberen Zarge des Korpus angebracht ist, selbst beim Elitist mit durchgehendem Hals. Das (unnötige) Loch, das nach Versetzen in der Zarge verbleibt, ist für mich ein Ärgernis.Zitat:Basstler
Also zur Verarbeitung: Mein Rippper ist sehr gut Verarbeitet, alles passt, so wie man das eigentlich von Epiphone auch gewöhnt ist. Hatte mal einen Epi Thunderbird und der war ebenfalls ohne Makel...