Catfish
Grundtontechniker
Ich habe als kleines Besteck den Promethean 3110 plus 3110 Cabinet. Wiegt nicht viel ,ist ordentlich laut wenn man will und klingt auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau
Und das ganze nennt sich `KongCombo`
.................. die Markbass - Combos empfinde ich als üble Mittenhupen, und alles was richtig gut klingt, kostet richtig Geld. Da fährt man mit Head und Box besser und günstiger.
Aber doch nicht alle... Ich habe durch einen Zufall einen Jeff Berlin 15" Combo OHNE Verstärker gefunden.
Da habe ich meinen "alten" LM II reingeschoben - Saugut
Anhang anzeigen 76177
Ich glaube das ist der "Preiswerte" aus dem Osten...im "normalen" Jeff Berlin Combo ist ein Combo Head II drin, also quasi ein LM III. Müsste also genauso klingen wie mit einem LM II.
Soweit ich weiß, hat der Jeff Berlin Combo keinen Tweeter, oder?
Lass mich raten Kong, du hast ihn jetzt auf eine 810er Box geschraubt.
Genau
Und das ganze nennt sich `KongCombo`
Ein "O" zu wenig. Das ding wird als "Kong - O - Combo" auf den Markt gebracht.
Ich suche gerade einen Weg, in die alten Lautsprecher - Abteilung meines kaputten SWR Redhead eine Regelung für den Tweeter einzubauen. Der wird im Originalteil ja vom Amp geregelt. Dann den GK 400 RB mit den vorhandenen Muttern in den Einschub schrauben.....
Wenn das klappt, so wie die Box jetzt mit den Peavey - Speakern klingt, könnte das ein toller Combo werden.
Wie ist die Kombination denn dann gewichtstechnisch??...Der Soul wiegt ja schon 11 kg...die Box doch bestimmt auch so Ihre 16 bis 18 kg...da wäre man ja schon bei fast 30 kg
Ein "O" zu wenig. Das ding wird als "Kong - O - Combo" auf den Markt gebracht.
Ich würde mir schon jetzt die Modellbezeichnung "KongBo" dafür schützen lassen!
Kong-Bo !
Ach Kinder.....
Tut mir das nicht an.....
Genau so stell ich mir die Musik vor, die Du heute gut findest
Was jast du denn mit den alten Pappen gemacht?Wenn das klappt, so wie die Box jetzt mit den Peavey - Speakern klingt, könnte das ein toller Combo werden.
Was jast du denn mit den alten Pappen gemacht?