Gewicht ist zwar sehr subjektiv, aber er wollte was "leichtes" ... d.h. für mich "unter 20 kg ....... Dazu noch ne gebrauchte 4x10 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewicht ist zwar sehr subjektiv, aber er wollte was "leichtes" ... d.h. für mich "unter 20 kg ....... Dazu noch ne gebrauchte 4x10 ...
Gewicht ist zwar sehr subjektiv, aber er wollte was "leichtes" ... d.h. für mich "unter 20 kg ...
Was is dat dann???Thunderfunk
Letztlich gehen die Thunderfunks auf den AMP BH420 zurück, der wiederum Vorbild für den SWR SM400 war.
Designer des AMP BH420 war Russ Allee, der auch maßgeblich den legendären Acoustic 360 Amps beteilgt. Auch die Eden WT-Serie soll indirekt auf seine Ideen fußen. Nicht die schlechtesten Referenzen, oder?
Geht leider nicht, die Entfernung ist zu groß...Das ist schon richtig. Russ Allee mischte da kräftig mit. Dennoch kommt der AMP BH 420, Gibson GB 440, Thunderfunk... anders rüber als ein SWR SM-400. Ich habe alle diese Amps selber besessen und gespielt.
Vorher antesten obs gefällt, mein wirklich gutgemeinter Rat.
Also tauglich für Songs von Cream, z.B.? Gehts in Richtung Ampeg?Das meinte ich damit, der Grundcharakter dieser Amps ist wirklich ultra warm und rund und bleibt es auch
trotz des umfangreichen EQs.
Von einem Ton a la Gallien Krueger oder Glockenklang sind diese Serien meilenweit entfernt.
Och nö, keine 210er. Für Bluesrock brauchste doch was muggeliges mit Wumms. Fang lieber mit einer schönen brummigen 115er an. Was dann später dazu kommt, kannst du ja noch sehen.So,
es wird entweder eine 112 oder eine 210 (FMC), später dann in Kombi mit einer 115.
Amp gibts bei ebay kleinanzeigen einen Thunderfunk TFB 420 - die bisher gelesenen Meinungen im Netz lesen sich ganz gut.
Aber ich bin noch unentschieden.