Sag mal, wie groß bist du eigentlich? Oder liegt der Preamp auf dem Boden?Hier nochmal zur Erläuterung, warum ich das für Schachsinn halte:
"Erst wenn man sich bückt...": Na dann würdest du wohl so einige Preamp/Amps nicht richtig bedienen können. Praktisch alle Preamps/Amps, deren Potis unterhalb beschriftet wurden. Zumal die Beschriftungen am Rackhead vergleichsweise noch recht groß und dazu auch noch fett ausgefallen sind. Da kenne ich ein paar andere Teile, deren Beschriftungen man um einiges schlechter erkennen kann.
Keine Ahnung, was sich Engl bei der Beschriftung des Frequenz-Reglers gedacht hat. Eventuell: Steht der Level-Regler auf 0dB findet auch keine (also 0dB Anhebung/Absenkung der gewählten Frequenzen statt? Ich habe zwar auch die 0dB "Markierung" gesehen, gestört hat sie mich nicht. Ich finde die Bedienung des Rackheads noch recht simpel und intuitiv. Wer hier schon scheitert,...auweia...
Ob dieses kleine "Manko" jetzt zu Fehlbedienungen führt, halte ich jetzt für sehr weit gegriffen.