alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Püh, ist halt schon ne 412er - da sollte 600W eigentlich locker genug sein. Ich hab halt ne 410er, schon deutlich weniger Leistung. Für mich ein Test an einer Box?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Willie
Ich hab gerade eine Quelle für B&O 50asx2 und 125asx2 aufgetan...
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Aber man kann die Endstufe doch auf 8Ohm brücken oder?
Evt. wenn es sich lohnt. Bei den Digimods lohnt es sich nicht. Wenn ich an die B&O weiterhin so günstig dran komme, lohnt sich das wieder. Das ist übrigens die gleiche Endstufe, wie sie von SWR eingesetzt wird. (Und noch von einigen anderen Herstellern, wie LD Systems, DAP...)Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Zitat:Original erstellt von: Willie
Ich hab gerade eine Quelle für B&O 50asx2 und 125asx2 aufgetan...
Dh du bastelst jetzt nette 1HE Endstufen? So als ERgänzung zu meinem AMPEG SVT2P?
*lechz*
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Kannst du das Ding für mich mal so richtig drücken an 4 Ohm? Es wäre unglaublich toll, wenn das von der Leistung her schon genug wäre. Aber ich brauchs halt ziemlich laut...
Ja, aber doch recht schwer, für "unterwegs" also eher nicht geeignet...?Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
wenn hier i-wer nen richtigen amp haben will, mit dem man auch die Vorteile von preamp+amp nutzen kann, dann schaut euch mal bei den PAS amps um ... das sind amps ...
Ja, ja..... Die Endstufe hängt aber nicht alleine im Rack... Und in der Addition hat man (und das ist leider meistens meinereiner) doch Freude an jedem Kilogrämchen weniger...Zitat:Original erstellt von: Kong
Weichei! []
Imho ist ein leichter Bass bedeutend wichtiger als eine leichte Endstufe. Denn den Bass hat man 2 - 4 Std um den Hals hängen. Die Endstufe trägt man nur ein paar Minuten.