Endstufe gesucht - wirklich das passende?

Danke für den Tip

....ah...aber dran denken wenn du dir so ein Teil besorgen solltest die eingebaute "Tiefmittenanhebung" bei der Bestellung "rausnehmen" zu lassen bzw. bei ner gebrauchten kann man das Teil rauslöten...findest du alles in Paulitos Thread bzgl. "Red Rock Modus".....

da der Patient hier ja als geheilt entlassen wurde kann ich mich mal gerade dran hängen, wenn die Endstufenflüsterer schon hier sind.

Kennt ihr eine möglichst kleine Endstufe die nicht 19" daherkommt?

Kennt ihr eine möglichst kleine Endstufe die nicht 19" daherkommt?

.....gibt ne kleine Demeter...so im A4 Format, aber in den Kleinanzeigen steht noch ne SWR Amplite, wenn ich richtig informiert bin, sind da links und rechts breite Rackwinkel dran und die Endstufe ist ohne die Winkel tja geschätzt so 25-27cm breit....

LG Norbert

ja die Daten der SWR sind interessant. Da forsch ich mal nach.

...Junge die Demeter muss innen aus goldgepresstem Latinum sein. Wieso ist die denn so verdammt teuer?

Ich hätte ja sehr gerne die B&O Icepower 700 Asc als kompakte, kleine Endstufe.
Diese ist in dem Genzler MG 800 und auch in dem Mesa Subbway 800 verbaut.
Eine wirklich gute Class D Endstufe!
Die in ganz klein & leise wäre der Hit!
Dafür würde ich evtl. sogar meine Redrock hergeben......

Buuuuummmmmm,
Paul

...Junge die Demeter muss innen aus goldgepresstem Latinum sein. Wieso ist die denn so verdammt teuer?

...ich hab keine Ahnung warum das so ist, hab aber auch noch nie einen angespielt...aber anscheinend können einige Companys so ziemlich alles dranschreinben....ob das dann am Markt so durchzusetzen ist ...naja....

Na ja, ist halt eine Klein(st)serie und Demeter ist schon eine recht exklusive Marke.
Wäre mir aber auch viel zu teuer. Versand, Import und Zoll kämen ja auch noch dazu, o je.

Da kann man sich für viel weniger gleich den MG 800 holen und steuert ihn über den Effekt Return an. Das hab ich schon probiert und das geht sehr gut.
Die Vorstufe vom MG 800 hat man dann auch noch dazu......

Grübel, grübel.....

Buuuuummmmmm,
Paul

.der BBE ist ok wenn dir der Sound taugt, guckst du Dissas Reviews, aber die Synq, da hol dir lieber ne neue/gebrauchte Red Rock/KMT wie die von Paulito, die ist 2 Ohm stabil, kannste somit an einer 4Ohm Box im Brückenbetrieb laufen lassen , 1KW:-)

LG Norbert

Ne Synq Endstufe ist was feines. Hatte selbst die 2k2. Die macht ordentlich wums! die 1k1 ist m.E. zu klein für die Box in deinem Avatar!

Rig1.jpg

......mmmh ist ein ashdown Preamp ? Einige Soundbeispiele der neuen EVO IV (und dein Review) haben mir auch gut gefallen.

Zurück
Oben Unten