Endlosbier!

Arrrggghhh!

Hab mir ja fast gedacht datt sowas kommt[;-)]

Na,ob das sooo billig is.Musst ja erstmal ein paar mehr davon trinken um auf den Pegel zu kommen[:D]

Is aber ne tolle Methode wenn man wirklich gerne Bier trinkt,aber merk datt man schon genug Alkohol im Blut hat.Natürlich auch jedem Autofahrer empfohlen.Bier in Mengen ohne schlechtes Gewissen.....[:D][:D][:D]

*würg*

PS ich trinke gerade bier. aber wie bekomm ich das wieder in die flaschen?

Zuletzt bearbeitet:
Haste gesehen? Das Bier war nachher brauner als vorher! Was hat der Typ bloss vorher zu sich genommen?? Und ausserdem ist das doch gar nicht so schlimm: Immerhin waren keine Bröckchen zu sehen [:D]

Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

Haste gesehen? Das Bier war nachher brauner als vorher! Was hat der Typ bloss vorher zu sich genommen?? Und ausserdem ist das doch gar nicht so schlimm: Immerhin waren keine Bröckchen zu sehen [:D]

ja,

sehr wichtig: keine bröckchen! die reizen so unangenehm im hals [xx(][:D]

na geil...
und ich wollte mir nach überstandener klausurphase ein weizen gönnen,
das hat die selbe färbung wie nach der ersten ausscheidung des pappenheimers!

Also wie der da gegen Ende im Bier rumstippt und rührt. Hut ab. Zum Glück kriegt er es dann abgenommen. Nochmal Prost

nu ja, irnwie schon interessant zu sehen wie sich manche leute gehen lassen wenn sie einen im tee haben -.- interessant auch daß das bier gegen ende voller war als am anfang, also ist das mit dem endlosbier vllt nicht ganz richtig *g*

aber jemand hat sich dann ja erbarmt un ihm das ding weggenommen...

Wer das gefilmt hat ist ja mal ein schöner Freund...

Ein Freund ein guter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt...

Aber der ist sicherlich keiner. Und dann auch noch ins Netz stellen! Na danke schön.

Okay, ich gebs zu, ich habe auch gelacht...aber der arme Kerl kann ja nie wieder unter Leute gehen!! Und wer hat nicht schonmal übelst dumme Dinger gedreht wenn er voll war? Also ich auf jeden Fall... nur hat mich zum Glück keiner gefilmt!!

Gruß
Max

Zurück
Oben Unten