ENDE

Jede Menge Idioten hier auf Euch kann ich verzichten Ihr Arschgeigen

Danke den Sinnvollen Kommentaren

ist diese wunderschöne sonnengelbe Lackierung :-)
Die da?
51612420e8fac3bc1c1419f298209f44.jpg

Das heisst jetzt wohl, dass wir Deinen Arsch mit Geigenbögen bearbeiten sollen?

Junge, Vergiss es. Damit gehste besser zu Deiner Domina...

Mal ganz ehrlich: Du hast Dir eingeredet, ein supertolles Vintage-Schnäppchen geschossen zu haben. Die Anzeige habe ich mir ebenfalls angeschaut. Da steht nichts von einer Holzart, nichts von einteilig oder mehrteilig, und man sieht an der Lackierung, dass das eigentlich wohl nichts besonders wertvolles ist. Aber Du hast fleißig ersteigert und lässt jetzt Deinen Ärger über Deine eigene Blödheit zunächst an dem Verkäufer ab und dann an uns?

Übrigens: was ist Instrumentenbaukunst daran, aus einer Planke eine J-Bass-Form maßhaltig auszufräsen? Das ist ein industrielles Massenprodukt, und es hat nie was anderes sein sollen.

Den Ärger über sich selbst an anderen auszulassen war schon immer der einfachere Weg.

Du hast was ersteigert bei dem du dich anscheinend kein Stück auskennst. Und das zu einem relativ hohen Preis. Ich und wahrscheinlich auch die anderen hier die sich ein wenig mit japanischen Bässen auseinandersetzen hätten zuerst den "Sperrholzcheck" gemacht. Anhand der Fotos vom Anbieter auch echt einfach nachvollziehbar.
Und nur weil du dich nicht auskennst haste ihm jetzt das Bewertungsprofil versaut. Klasse das!

Ach jetzt lasst sie doch... ;-)

Willjam, entweder mit dem Hinweis auf Sperrholz wieder verkaufen, ist ja wie du nun weißt nichts ungewöhnliches, und ggf. den Restbetrag als Lehrgeld verbuchen.

Oder mit günstigen Teilen hier aus dem Forum, bei denen dann auch deutlich ist was du bekommst, den Bass aufbauen und testen. Kann ja durchaus gut klingen...

Danke den Sinnvollen Kommentaren

...:gruebel::gruebel::gruebel:...:confused::confused::confused:...

15 Beiträge und 10 davon sind Beschimpfungen etablierter Forumskollegen.
Respekt!! :rolleyes:

...ebenfalls: Interessant... die "Ausdrucksweise eines Kindes" gepaart mit dem "Elch eines Einfältigen"

...dieser Einwand bezieht sich ausdrücklich nicht auf @Sonic69 ...

Ach ja ,Ihr seid ja so schlau ihr Langweiler ,nun habt ihr mal was zum auskotzen

mich amüsiert es sehr grins

Ach ja ,Ihr seid ja so schlau ihr Langweiler ,nun habt ihr mal was zum auskotzen

mich amüsiert es sehr grins
In der Kneipe um die Ecke würde man jetzt einfach mal ein neues Bierchen bestellen, zusammen anstoßen und es gut sein lassen. Dies ist in so einem "unpersöhnlichem" Forum eher schwierig.
Also ich würde es einfach nicht so persöhnlich nehmen und es sein lassen. Es gibt gerade wichtigere Themen in der Weltgeschichte, als den eigenen Schlips, auf den eventuell jemand draufgetrten ist.;-):prost:

Zurück
Oben Unten