Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:ich find's immer wieder interessant, wie sich die leute teure bässe und bassanlagen anschaffen und dann an so zeug wie saiten sparen. das ist ja wie ein teures rennauto kaufen und dann die billigsten wienerwürstel von pneus aufziehen und sich wundern, wenn die strassenhaftung scheisse ist. der sound kommt ja schliesslich zum essentiellen teil von den saiten!!!
Ich spiel wohl nicht so oft,...Zitat:Original erstellt von: edel
brrr, wie könnt ihr bloss 1 1/2 jahre auf denselben saiten spielen? also bei mir tönen selbst die elixirs nach 3 monaten übel und das nanoweb ist an einigen stellen abgewickelt *graus*.
....ich spare, wo ich kann, kauf mein Bier bei Aldi []....Zitat:Original erstellt von: edel
also was ist das jetzt, 3 bier im monat? oder 4? naja, kinders...
... und habe weder einen teuren Bass noch selbige Bassanlage. Aber ich weiß natürlich was du meinst und stimme dir im Prinzip zu [].Zitat:
ich find's immer wieder interessant, wie sich die leute teure bässe und bassanlagen anschaffen und dann an so zeug wie saiten sparen.