Geosammler
Ehrenmitglied
Hier im Forum scheinen E-Autos ja durchaus angekommen zu sein... 
Apropos, wie stehts eigentlich mit E-Mopeds? Also, die großen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit großen?Hier im Forum scheinen E-Autos ja durchaus angekommen zu sein...
Wahrscheinlich sowasWas meinst du mit großen?
Da ich nur in der Stadt und etwas umzu so unterwegs bin:Was meinst du mit großen?
Ich hätte gerne ne Vespa Elettrica 70. Irgendwie ist meine Frau aber dagegen... und mein Sparschwein![]()
Aber man bewegt sich schonend. Gut zum Muskelaufbau. Gut für die Knie.Wobei, was so normale e-bikes kosten..... Die fahren dann nur 25km/h.....
Ich nix Antritt. Ich gemütlich sitzen und gucken, bei 60km/h.die fahren so schnell dein Antritt ist,
Ich bin kein Mediziner, aber mit dem EKG würde ich mal zum Arzt. Ich meins nur gut.Nix da nur 25, die fahren so schnell dein Antritt ist, nur der Motor nimmt sich ab 25 raus.
Anhang anzeigen 901854
Das ist doch Geschwindigkeit und keine Herzfrequenz?!?Ich bin kein Mediziner, aber mit dem EKG würde ich mal zum Arzt. Ich meins nur gut.
Das finde ich eigentlich eine ziemlich faire Sache.Da ich nur in der Stadt und etwas umzu so unterwegs bin:
Anhang anzeigen 901818
....45 km/h, 80 km echte Reichweite (mit zwei Akkupacks), Akkus herausnehmbar (= Steckdose in Rollernähe nicht notwendig!), Nabenmotor von Bosch.
Hat 1.699,- gekostet.
Da hast Du recht, leider sind die E-Roller in der Geschwindigkeitsklasse dann schon wieder aus meinem persönlichen Preis-Leistungs-Rahmen raus.Da ich aber im Alltag viel Überlandstrasse (hauptsachlich Strecken mit 80km/h) fahre, bräuchte ich soetwas mit ca 100km/h zum Mitschwimmen im Verkehr.
Sowas:Wenn die E-Roller so um die 80-100km Reichweite haben, um die 100km/h schnell sind und preislich in einem vernünftigen Rahmen bleiben, dann wäre ich echt nicht abgeneigt.
Total schade.Da hast Du recht, leider sind die E-Roller in der Geschwindigkeitsklasse dann schon wieder aus meinem persönlichen Preis-Leistungs-Rahmen raus.
Schade eigentlich..