Ok, wenn deine Box über jeden Zweifel erhaben und du ein Eq spezialist bist und dich viele Stunden mit den Eq einstellungen herumgeärgert hast,dann ist das jez deine persönliche meinung.Mir geht es oft so, das ich vermeindlich gute eq einstellungen n paar stunden, nach ner pause wieder verwerfe.Nur weils nicht gleich klappt mitm Sound schieb ich daas net aufn Amp.Ich weiß ja nich wie das bei dir so ist.Will dir da nix unterstellen.Bitte fühl dich nich perönlich angegriffen.
Ich meinte eher andere, mittlerweile schon sehr viele Diskussionen über AMps die sooo scheiße klingen solln, wo der Besitzer des Scheiß-Amps dann auf mehrmaliges fragen geantwortet hat:Also der Amp steht in nem 10 qm Raum, irgend so n alter Holzboden(hohl), auf der schmalen Seite an der Wand. Zwischen Box und gegenüberliegender Wand sind ca. noch 1,5 Meter Platz. die box steht auf Boden ich direkt davor, weil ist ja kein Platz.Eq: Bass voll drin, Tiefmitten voll drin, Mitten raus und höhen son bissl, horn abgeklemmt.Ach ja und den Eq am Bass auch vollen Bass rein.Irgendwie hör ich mich net.Und der Sound ist irgendwie so undefiniert und mulmig.Soll ich von 500 auf 1000 watt aufrüsten?Wieso flattern eigentlich meine Hosenbeine beim Spielen?Oder doch lieber noch ne 1x 18 dazu?
Das sind eher die Sachen die mich aufregen.Wenn solche Leute über Warwick Amps schimpfen.Du warst da gar net so primär gemeint.Lies dir meine Antwort von vorher nomml genau durch.Das einzige das gegen dich ging war gegen deine Verallgemeinerung Warwick= Billigamp.Ohne Rücksicht auf die teuren meiner Meinung nach guten Amps.