Wow, was geht denn hier ab. Ihr seid ja alle drauf...
Ich freue mich natürlich riesig über die vielen netten Kommentare und Pokale. Meine Wohnung hier in München ist aber echt klein, wo soll ich die ganzen Pötte denn hinstellen? Vielleicht noch ein paar Bässe abgeben...
Ich muss gestehen, dass es mir gar nicht so leicht gefallen ist, den Squier abzugeben. Er ist echt ein klasse Instrument. Allerdings musste ich auch ehrlich zu mir sein und feststellen, dass ich ihn eh nie spiele. Daher freut es mich ungemein, dass Manu diese Aktion aufzieht und da wirklich viel Herzblut und Zeit reinsteckt. Zudem hat er mich immer wieder informiert, wie es mit der Band weitergeht, was die Bassistin so macht und wann wieder Auftritte sind. Das hat mich ungemein gefreut. So macht der Bass jetzt, wofür er bestimmt ist: Freude beim Spielen verbreiten
Wie gesagt, noch mal ganz herzlichen Dank für Euren Zuspruch. Wobei Manu derjenige ist, der wirklich Herzblut reinsteckt. Ich habe ja nur dafür gesorgt, dass ich eine Ausrede habe, mir wieder einen Bass zu kaufen...
Ich habe auch mal einen kleinen Amp und einen Bass bei mir um´s Eck für ein Schulprojekt weitergegeben. Da habe ich allerdings nie wieder etwas gehört. Daher noch mal ein ganz großes Dankeschön an Manu, dass er mich immer auf dem Laufenden hält und ich sehe, wie es weitergeht. Das ist nicht selbstverständlich.
Ich kann Euch nur ermutigen und ermuntern, mal was wegzugeben (da fällt mir ein, dass ich vor vielen, vielen Jahren mal einen Akustikbass hier auf bassic weitergegeben habe). Es macht einfach Spaß zu sehen, dass andere Freude an den Sachen haben, die bei einem selbst (wenn man ehrlich ist) nur Staub ansetzen.