Hier nochmal das Update für alle, die hier weiterlesen.
Update
Es hat sich noch einiges getan.
majbass hat mir, bevor ich diesen Thread eröffnet habe, einen weiteren Bass versprochen. Dieser wird demnächst bei mir ankommen.
Dann hat sich bei mir der User "Blub" gemeldet und mich gefragt, ob noch ein Übungsamp benötigt wird. Ja natürlich, hab ich gesagt und in rasender Geschwindigkeit hat er mir einen Laney HCM30B, inklusive eines
Ibanez BC10, zugeschickt. Das erfreut mich immernoch sehr! Ein Extra-Dank geht somit an dich, Blub!!!
Zu guter Letzt wurde mir noch von "nuklo" ein komplettes Schlagzeug angeboten. Das hätte ich auch gern genommen, aber das Trommelgerät steht in der Schweiz und ist aus logistischen Gründen nicht ohne Weiteres nach Sachsen-Anhalt zu transportieren. Daher habe ich ihm geraten es in seiner Nähe einer Schule, Musikschule oder einem Jugendclub zu spenden. Wie das auch TheSinner gemacht und hier in diesem Thread gepostet hat.
Das Schulprojekt ist jetzt jedenfalls, Dank des Forums, für den Bassunterricht völlig ausgestattet und wir können in den nächsten Wochen voll durchstarten. Das zur Verfügung gestellte Equipment geht an unsere Schülerfirma, die hier einen kostenfreien Verleihservice dafür zu Verfügung stellen wird. Es wird also nicht dauerhaft einem Schüler oder Schülerin überlassen, sondern kommt immer den aktuellen Bassschülern/-innen zu Gute.
Vielen, vielen Dank an euch alle! Ich seid Klasse, super, großartig, ...usw.
Wenn ihr also noch Material übrig habt und es euch keiner abkaufen mag, weil der Wert einfach geschrumpft ist, dann macht es wie TheSinner und spendet es in eurer Nähe. Ihr findet sicher dankbare Abnehmer dafür. Wir benötigen erstmal nichts mehr. Es wurde dafür mehr getan als ich erwartet habe! Dieses Forum kann sich auf die Schulter klopfen.
manu