Thorben76
Hier könnte ihre Werbung stehen
Bei uns steht:
Vorsicht wachsamer Nachbar (was auch stimmt). Bis jetzt alles gut.
*klopf auf Holz*
Vorsicht wachsamer Nachbar (was auch stimmt). Bis jetzt alles gut.
*klopf auf Holz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns passt die Bundeswehr auf... da traut sich keiner rein...
weil die bösen jungs anst vor der leyen haben (der wollte ich auch nicht begegnen, erst recht nicht bei tageslicht)?
oder weil sie sich fürchten, statt erschossen zu werden, mit den wummen beschmissen zu werden?
na egal, hauptsach, es wirkt!
nee, weil die wissen dass sie erst mal 37 Anträge in 5facher Ausfertigung ausfüllen müssen und dann ein halbes Jahr warten....weil die bösen jungs anst vor der leyen haben (der wollte ich auch nicht begegnen, erst recht nicht bei tageslicht)?
oder weil sie sich fürchten, statt erschossen zu werden, mit den wummen beschmissen zu werden?
na egal, hauptsach, es wirkt!
weil die bösen jungs anst vor der leyen haben (der wollte ich auch nicht begegnen, erst recht nicht bei tageslicht)?
dann mußt du noch üben!nee, weil die wissen dass sie erst mal 37 Anträge in 5facher Ausfertigung ausfüllen müssen und dann ein halbes Jahr warten....
ich hab eher angst, bei dem anblick an meinem eigenen erbrochenen zu ersticken.hast Du etwa Angst, dass sie Dich mit ihrer spitzen Zunge erdolcht?
wenn Du das lächerlich findest, dann ist das Dein Problem.dann mußt du noch üben!
lächerlich, dein zweifachzitatpost...
Menno, das Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.dass sie Dich mit ihrer spitzen Zunge erdolcht
jetzt hat die ach noch abgeschribbe. gebts dann kän anstand mehr in der politik?vor der leyen