Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Basszupfer
oder für freunde von: "wer billig kauft, kauft zweimal"?
Jedes Mal ähnliches Gesabbel: noch nicht getestet, noch keine Erfahrungswerte, aber kommentiert...OMGZitat:Original erstellt von: Basszupfer
oder für freunde von: "wer billig kauft, kauft zweimal"?
Bugera = Behringer, weil Behringer irgendwann selbst gemerkt hat, dass der Name Behringer ziemlich unten durch istZitat:Original erstellt von: alice303
und was hat bugera mit behringer zu tun? beim b-bashing bin ich ja gerne vorne mit dabei...
aber ein bischen ampeg-feeling für satte 1000 dollari weniger als das original ist schon ne ziemliche kampfansage. da darf man wohl mit recht gespannt sein, wo gespart wurde und ob das ding wenigstens ein bischen ampeg feeling versprüht. eine passende box hat bugera aber nicht im angebot.
Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
Mein Ampeg ist der SansAmp RBI! Halber Preis (na ja, ein bissle mehr), wesentlich geringeres Gewicht und längst nicht so wartungsintensiv wie ein Vollröhren Amp.
Des isch wahr. Auf dem Bugera aber auch nicht! []Zitat:Dr.Gore
Zitat:RockinCharly
Mein Ampeg ist der SansAmp RBI! Halber Preis (na ja, ein bissle mehr), wesentlich geringeres Gewicht und längst nicht so wartungsintensiv wie ein Vollröhren Amp.
Aber da steht nich Ampeg drauf... []
Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
Des isch wahr. Auf dem Bugera aber auch nicht! []Zitat:Dr.Gore
Zitat:RockinCharly
Aber da steht nich Ampeg drauf... []
Mir doch auch...Zitat:schubi83
Wär mir [url="http://data.motor-talk.de/data/gall.../wayne-interessierts-8629603632458876819.jpg"]wayne[/url] wenn der nen fetten authentischen Ampeg-like Sound hinbekommt und halbwegs zuverlässig ist []
Richtig, kann ich nur bestätigen. Für mich zählt immer das, was raus hinten kommt. Wobei es definitiv auch bei B. große qualitative Unterschiede gibt. Bei den PA -Sachen ist man immer ein paar Jahre hinter dem Stand der Technik her, aber dafür sind die Sachen, wenn man sie pfleglich behandelt, solide. OK, es fallen mal Knöpfe ab, mal leiert eine Buchse aus, aber dafür kostet das Zeug eben weniger.Zitat:Original erstellt von: SL K@ne
Jep, Bugera ist die "gehobene Klasse" von Behringer.
...
Nun ja. Wie gesagt, ich bin kein B.-Befürworter, gewiss nicht.
...Wurde bis jetzt noch nie enttäuscht von einem Ausfall o.ä.
Aus meiner Erfahrung ist ihr P/L topp. Nach oben geht's immer, klaro. Aber für ein bestimmtes Budget und vorallem für eine bestimmte Anwendung bzw. für die Verbindung von beidem ist das Zeugs tauglich.
Sodele schönen Sonntag allen.
greetz