Passilein
Well-Known Member
...und am selben Tag auch noch mit der Ehefrau live on stage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil....unsere Freitag-Location hieß Sauna-Klub
Dito bei mir. Das Donaubad in Neuulm ist ein Erlebnisbad mit Saunalandschaft und hat einmal im Monat Mottoabend. War lustig. Haben von 19 bis 0:30 Uhr gespielt.Sehr geil....unsere Freitag-Location hieß Sauna-Klub
Und nein...keine zwielichtige Wirtschaft
Der Laden ist Teil des Hallenbad Kulturzentrums....
Falls es jemanden interessieren sollte.
Die Stiefel sind Markenzeichen Woody lässt grüßen!!Kleiner Faschings Ufftritt am Samstag!
Anhang anzeigen 743472
Warum das denn?war ein toller abend mit ca. 100 gästen...
die ausgaben überstiegen allerdings ca. 10 mal die einnahmen...
weil das motto des drummers & bandleader (& IT chief & sport TV produzenten & security firma inhaber & lokal politiker & hohes tier in der armee & ...) ist: klotzen, statt kleckern....Warum das denn?
Wenn jeder der 100 Leute 'nen Zehner zahlen würde ... 500 für die Location + Mischmann dazu ... was hat euch der Spaß denn gekostet?klotzen, statt kleckern....
Interessant. Je höher die Tiere, desto weniger haben sie anscheinend in ihrem Beruf zu tun, wie man an der Zahl der Nebenerwerbe sehen kann.weil das motto des drummers & bandleader (& IT chief & sport TV produzenten & security firma inhaber & lokal politiker & hohes tier in der armee & ...) ist: klotzen, statt kleckern....
GROOVY HUGS
m.
ich bin seit 2 jahren bei BLUECORE dabei... seit 2 jahren zahle ich jeden monat 120.- in die band kasse ein... wir sind zu fünft unterwegs... als in der vorbereitungsphase zahlen genannt wurden fragte ich mal nach, ob das ganze aufgeht, sagte der bandleader: mach dir keine sorgen, ist genug geld in der kasse.... GROOVY HUGS m.Wenn jeder der 100 Leute 'nen Zehner zahlen würde ... 500 für die Location + Mischmann dazu ... was hat euch der Spaß denn gekostet?
Zahlt euer Drummer-König dann auch die Verluste?
seit 2 jahren zahle ich jeden monat 120.- in die band kasse ein
is ja heftig. sowas hab ich noch nie gehörtseit 2 jahren zahle ich jeden monat 120.- in die band kasse ein...
lieber mingus, hast du noch nie miete zahlen müssen für die räumlichkeiten in der du und deine band proben und aufnahmen machen....?is ja heftig. sowas hab ich noch nie gehört
so isses....Nun ja.
Miete für nen Proberaum kostet ja auch nen bissl was.
Nen 100er pro Person ist da jetzt nicht wirklich so selten,wenn das unter Band/Kasse zählt.
Zu fünft je 120 €/Monat ist schon viel Miete für 'nen Ü-Raum.lieber mingus, hast du noch nie miete zahlen müssen für die räumlichkeiten in der du und deine band proben und aufnahmen machen....?
GROOVY HUGS
m.