Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, keine Ahnung.Cool
Haben die noch den automatisch-Strom-abschalt-db-Messer ?
Mein letzter Gig war dort vor 30 Jahren
Krone jibbet noch? Gaiol. Grüsse in die Heimat.Mal wieder eine tolle Nacht in der Goldenen Krone in Darmstadt erlebt.
Ganz ehrlich, wir haben auch Musik gemacht.Anhang anzeigen 731118Anhang anzeigen 731119Anhang anzeigen 731120Anhang anzeigen 731121
Meiner letzter dort müsste in '96 gewesen seinCool
Haben die noch den automatisch-Strom-abschalt-db-Messer ?
Mein letzter Gig war dort vor 30 Jahren
Ich sehe da gar keine Amps ?TuneD live @ München "Neuhauser Musiknacht" (28. Okt. '23)
Anhang anzeigen 735950
Anhang anzeigen 735951
4 Sets á 40 Minuten, die Halle jedes Mal rammelvoll - und die Leute (von 20 bis 60 Jahre) waren so begeistert, dass sie sich gleich mit uns fotografieren ließen
Ja, Dein Blick trügt Dich nicht - alles IEM plus E-Drums ... war auch gut so für diese Location (Fahrzeughalle einer BRK-Bereitschaft) ... aber pro Set waren jedes Mal zirka 100 Leute drin, da waren der Betonboden und die gefliesten Wände kein Problem mehr ...Ich sehe da gar keine Amps ?
haha, cooles face auf dem ersten FotoAnhang anzeigen 741146
Anhang anzeigen 741147
Am WE ging es wieder uffe Bühne...Diesmal hatte ich das jüngst erworbene NUX C-5RC Sendedingens am Start...Megapraktisch.
Diesen Freitag gibt es dann einen Doppelgig mit meinem beiden Bands...yeah, yeah, yeah...
Wie heisst eure Band?Live auf dem Heumarkt in Köln. Eines meiner Highlights am 11.11. Wobei das ein langer Tag mit verdammt vielen Gigs war....
Anhang anzeigen 742275
Anhang anzeigen 742277
Anhang anzeigen 742278Anhang anzeigen 742279