volkerbassman
Tieftondienstleister
Hauptgrund ist, dass man leiser proben kann und die geringere Bühnenlautstärke.Elektro Drum, gefällt mir,
wesentlich mehr originale PresetSounds für 'ne Coverband
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptgrund ist, dass man leiser proben kann und die geringere Bühnenlautstärke.Elektro Drum, gefällt mir,
wesentlich mehr originale PresetSounds für 'ne Coverband
Machen wir auch so: Daher werden wir auf viel mehr kleine, private Gigs eingeladen und können in Locations spielen, wo ein Drumset einfach zu viel des Guten ist.Hauptgrund ist, dass man leiser proben kann und die geringere Bühnenlautstärke.
Das zweite Bild sieht aus, wie gerendert.Gestern in Wiesbaden waren wir für einen tollen 60. Geburtstag gebucht. Ein Unternehmer aus Wiesbaden wollte uns als Begleitung für Sektempfang und Barbecue. Habe noch nie in einer so tollen Location gespielt. Alle - Band eingeschlossen - waren sehr happy.
Das is echt selten und saucoolWas ich noch erwähnen möchte...
weil... naja... ist so... macht mir schon etwas Freude in diesem Jahr...
Unsere Band wird gerade 50 Jahre alt. Wir waren 1973 zu viert, davon sind noch 2 am Start, inzwischen ergänzt durch jüngere Bandmitglieder. Gesundheitlich wird es immer schwieriger, immer anstrengender. Trotzdem haben wir viel Spaß! Rückblickend haben wir auch viel Mist gebaut, aber insgesamt war alles gut. Sonst wären wir nicht mehr zusammen. Es gibt nichts... okay... fast nichts zu bereuen
Mal schauen, eigentlich müsste ich mal einige Bilder aus den 50 Jahren aussuchen und hier posten.
VG und Let's Rock!
Anhang anzeigen 723532
Was ich noch erwähnen möchte...
weil... naja... ist so... macht mir schon etwas Freude in diesem Jahr...
Unsere Band wird gerade 50 Jahre alt. Wir waren 1973 zu viert, davon sind noch 2 am Start, inzwischen ergänzt durch jüngere Bandmitglieder. Gesundheitlich wird es immer schwieriger, immer anstrengender. Trotzdem haben wir viel Spaß! Rückblickend haben wir auch viel Mist gebaut, aber insgesamt war alles gut. Sonst wären wir nicht mehr zusammen. Es gibt nichts... okay... fast nichts zu bereuen
Mal schauen, eigentlich müsste ich mal einige Bilder aus den 50 Jahren aussuchen und hier posten.
Klasse Idee mit dem CaravanDas war ne geile Zeit
Den Ort musste ich erstmal googelnLetzten Samstag am gut besuchten Sommerfest des Würgendorfer Metalstammtisch.