lordbasstard
Well-Known Member
die hinteren im dunkeln
lassen die vorderen funkeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die hinteren im dunkeln
Man könnte auch sagen, ohne die Hinteren klingen die vorne auf der Bühne für'n Arsch ...Zum Glück hast Du nicht "die Hintern" geschrieben
Da ist was dran, der FOH kann eine Band auch kaputt mischen.Man könnte auch sagen, ohne die Hinteren klingen die vorne auf der Bühne für'n Arsch ...
Ganz klar! Wenn aber der "Mischer" sein Handwerk versteht, ist es ein ungeheurer Zugewinn. Wie wir nun festgestellt haben. Alleine was du an Zeit beim Aufbau und Soundcheck sparst!Da ist was dran, der FOH kann eine Band auch kaputt mischen.
Stimmt, aber auch bei einem Digi-Mischpult musst du wissen, wo und wie du pegelst. Ich war jedenfalls überrascht, was minimale Frequenzen-Unterschiede im Gesamtsound ausmachen. Ich bin allerdings auch nur ein dummer Bassist ...Durch das digitale Mischpult ist das einpegeln einfacher geworden.
Da sieht man den Bass ja gar nicht richtig....zählt das dann?Vom WE- Theodorstraßenfest Düsseldorf.
Anhang anzeigen 719009
Boots game on Fleek!Am Montag Frühschoppe in Butzebach
Anhang anzeigen 719065
YASSSS!!!!!Ok, ok.... hier ist er besser zu sehen - der Sahara Taupe Preci!
Anhang anzeigen 719066
Euer Bier wird lack.Am Montag Frühschoppe in Butzebach
Ne ich hab ne Lackhose Intoleranz...Euer Bier wird lack.