fmm
Well-Known Member
Zeichne doch einfach ein Rückkopplungssignal auf und jedes mal, wenn einer der Akteure einen Fuß auf deinen Monitor stellt, schickst du es über den Monitor. Dann ist der Fuß ganz schnell weg
Gute Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeichne doch einfach ein Rückkopplungssignal auf und jedes mal, wenn einer der Akteure einen Fuß auf deinen Monitor stellt, schickst du es über den Monitor. Dann ist der Fuß ganz schnell weg
Sehr geil! Ist sicherlich eine riesige Gaudi, auch wenn eure Gesichter was anderes vermuten lassen.My Elvis and me
Leider mit Knorzelgesicht
ich dürfte mir nie so ein Hemd anziehen, habe keine Haare auf der Brust…
Kein Wunder, dass dir warm war. Mit dem dichten Friesenvorhang vorm Gesicht!Hier die ersten Bilder vom Gig am Freitag in Lübeck.
Brutal warm aber hat echt Spaß gemacht.
War ausverkauft.
Das erste Mal den US Geddy ausgeführt.
Der darf jetzt öfters mal mit .
Ich bin ja echt froh, dass ich überhaupt noch eine Matte habe mit weit über 40…ist ja nicht selbstverständlich.Kein Wunder, dass dir warm war. Mit dem dichten Friesenvorhang vorm Gesicht!
wem sagst du das...ist ja nicht selbstverständlich.
Nee, absolut nicht! Ich trage das Haar ebenso offen wie @Chuck. Ungeachtet dessen, wenn ich so abgehen würde wie du, würde ich nach meinem Bandscheibenvorfall im Nacken sofort umkippen und nach Maggie riechen. Wer mir dann Luft zufächert, keine Ahnung. Wäre auch noch das geringste Problem. Bei meinem Glück müssten sie mich erstmal aus dem Schlagzeug schälen ...Ich bin ja echt froh, dass ich überhaupt noch eine Matte habe mit weit über 40…ist ja nicht selbstverständlich.
Kann ich mir mit ein bisschen Probellern ein bisschen Luft zufächern:
OK, ein echter RoterEndlich auch mal wieder auf 'ner Bühne
Anhang anzeigen 718313
Denn die einen sind im DunkelnDie Leute im Hintergrund sieht man ja meist nicht
Anhang anzeigen 718546
Mein Arbeitsplatz am Wochenende
Anhang anzeigen 718547
Ganz böse Falle mit voller Rot-Dröhnung auf der Mütze und rot verspiegelter Sonnenbrille gibt es Beleuchtungswinkel bei denen ich meine Side-Dots (Silber in Ebenholz) nicht mehr sehe...für Stücke, bei denen man mal grössere Lagenwechsel hat oder bei Soli etwas unangenehmOK, ein echter Roter
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.