Bei unserem Gig am letzten Montag standen sogar 53 Songs auf der Setlist.35 Songs, puh, das is harter Tobak
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei unserem Gig am letzten Montag standen sogar 53 Songs auf der Setlist.35 Songs, puh, das is harter Tobak
Bei unserem Gig am letzten Montag standen sogar Songs auf der Setlist.
Edit hat es geändert.Echt? Man glaubt es kaum.
Geht mir ähnlich ...Wir spielen 21 Songs, viel mehr liegen aber nicht mehr drinn, danach ist die Power weg.
Hm, bin mit beiden Band auch immer mit über 30 Songs unterwegs.Wir spielen 21 Songs, viel mehr liegen aber nicht mehr drinn, danach ist die Power weg.
35 Songs, puh, das is harter Tobak
Kommt immer drauf an was es ist..klar wenn du mit ner Coverband den Deal ausmachst 3 Sets a 45 Minuten zu spielen, wirst du schon auf 30 Songs oder so kommen, hab ich ehrlich gesagt in der Regel keinen Bock mehr drauf. Bei eigenen Songs finde ich aber auch : lieber ne kurze knackige Setlist, dafür mit Spannung und Drive als 90 Minutenset, das will auch keiner hören...klar wenn die Leute abgehen und noch mehr wollen, kann man ja nachlegenWieviele spielt ihr denn in der Regel so beim Gig? Mal ganz blöd gefragt?
Unser letzter Gig hatte 22 Songs, das waren knapp 2 Stunden mit etwas Bla bla & Co.
Bei einem Dreistundengig (Spielzeit) kommt man eigentlich unter 30 Songs auf keinen Fall davon...oder machen wir was falsch?
Bad Religion auchIch war mal bei den Ramones. Die waren mit 28 Songs in einer guten Stunde durch
Gleiche Größenordnung bei uns letzten Samstag Abend.Bei unserem Gig am letzten Montag standen sogar 53 Songs auf der Setlist.
Kommt sicherlich auch ein bisschen darauf an, wie lange einzelne Songs dauern. Bei Stücken die sieben bis neun Minuten dauern, verkürzt sich der Umfang unseres Programms automatisch ...30 plus Zugaben für einen 3 Set Gig ist also nicht ungewöhnlich